Mittwoch, 25. Januar 2012

[Umfrage] Lieblings-Post-Themen



Hallöchen ^^

Ich dachte, dass ich mal ne kleine Umfrage starte. (rechts in der Seitenleiste)Und zwar geht es um die Post-Themen auf dem Blog, ich möchte einfach einen kleinen Überblick über das haben, was ihr am liebsten lesen wollt. Würde mich wirklich freuen, wenn ihr abstimmt.

Kurz was zu den Wahlmöglichkeiten:

Asian Dramas
Die üblichen Drama-Kritiken^^

Asian (Drama-)News
Posts über neue Dramen, Trailer etc.

Asian Movies
Kritiken zu Asiatischen Filmen^^
(Beispiele: Paradise Kiss, Hear Me)

Asian Music
Meine Meinung zu Asiatischen Liedern etc.

Music Projekte
Neben Asia VS World eventuell noch Song of the Week oder so^^

Real Life
Mehr über mich, mein Leben :)

Videos rund um Asien
Witzige, interessante und kuriose Videos die mit Asien zu tun haben^^
(Dafür gibts noch keine richtigen Beispiele)

Random Stuff
Rumgelabber oder mein Senf zu irgendwelchen Themen

Ich hab zwar noch einiges geplant, viel mehr als ich umsetzten kann :P
Aber ihr könnt mir gerne noch mehr Anregungen geben!
Dankeschön und schöne Woche noch ;))
www.photobucket.com/ > Actors unten

4 Kommentare:

  1. So eine umfrage hatte ich auch vor i-wann zu machen =D.... habe bei dir auch gevotet xD. Ich sag einfach mal was ich genommen hab: Asian music, musik projekte, Real life & Videos rund um asien.

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich doch glatt mal abgestimmt ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...