Sonntag, 22. Januar 2012

[Random] Namen, Namen, Namen... ^^


 Hallo ;) 
Heute nur ein kleiner Post über ne witzige Tatsache, auf die ich euch aufmerksam machen wollte.
Ihr kennt sicher die Band "Teen Top" und möglicherweise kennt ihr auch die Band "Sexy Zone", ist eine Japanische, die erst vor kurzem ihr Debut hatte. Ich habe bei Angi von ihr erfahren.
Als ich heute den Song Crazy von Teen Top gehört habe, musste ich an die japanische Band denken und ja... schaut euch mal die Bilder an, noch jemand der Meinung, dass die Namen andersrum vllt besser gewesen wären? xD



Okay bei Teen Top gibt es zwei 16 Jährige, aber Sexy Zone hat einen 11 Jährigen... noch Fragen? xD
Wünsch euch noch nen schönen Tag ;))

Bildquellen:
http://wwwivonnyfang.blogspot.com/2011/03/teen-top-facts.html
http://www.crunchyroll.com/group/Sexy_Zone

Kommentare:

  1. hahaha xD Okkay xD da hast du recht :)
    Ich hab den Eintrag von Angi auch gelesen xD
    Die von Sexy zone sehen sooo jung aus ..xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, die debütieren eine Band mit 2 Elfjährigen unter dem Namen "Sexy Zone"?!
    Gott... Japaner sind manchmal so verdreht...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh jaaa die namen müssten man eigentlich unbedingt wechseln.
    Auch wenn bei Teen top zwei 16 jährige sind sehen die 10 mal erwachsener aus wie sexy zone ( soll keine beleidigung sein nur vom aussehen her isses so )

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Gedanken find ich lustig! XD
    Ja Sexy Zone passt nicht, hatte ich ja auch schon geschrieben aber ganz ehrlich als Teen Top damals ihr debut hatten fand ich den Namen auch total seltsam. XD
    Naja bei Teen Top muss ich jetzt immer an folgendes Bild denken...
    http://27.media.tumblr.com/tumblr_ltywuhcyKH1qlhexzo1_500.png
    Naja im März wird Marius dann immerhin schon 12. XD

    AntwortenLöschen
  5. @Angi: Haha, das Bild ist witzig^^
    Wenn er 12 wird, dann schaut die Sache ja wieder ganz anders aus :P

    AntwortenLöschen
  6. @Eriinnye Naja 12 ist immer noch soooooooooooooo jung aber ich würde garnicht mehr wollen das er aus der Band rauskommt, er ist so knuffig vor allem wenn er deutsch redet!!!! *-*

    AntwortenLöschen
  7. @Angi: Kennst du Ironie? xD
    Wo hört man ihn denn Deutsch reden?!! Will sehen ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Eriinnye... bei kam die Ironie leider nicht an >-<
    Ich hab jetzt leider nur zwei kurze videos bei youtube gefunden wo er deutsch spricht aber es gibt videos wo er wesentlich mehr sagt!

    http://www.youtube.com/watch?v=JPvrOXBuHjI
    http://www.youtube.com/watch?v=ToNsdRZKCko

    AntwortenLöschen
  9. @Angi: Danke für die Videos - süss ^^
    Wie alle allein wegen dem Hallo, ich bin Marius ausflippen xD

    AntwortenLöschen
  10. @Eriinnye JA hab ich auch gedacht, die flippen aus und wir denken uns "na toll das war's" XDDDDD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...