Dienstag, 24. Januar 2012

[Random] Happy Lunar New Year!


 Ja ich weiss, Schande über mein Haupt xD
Seit Sonntag/Samstag befinden wir uns im neuen Mond Jahr
und zwar im Jahr des Drachen!!!


Dragonball... hmm auch nicht ganz richtig :P



Glurak - Pokemon, wir kommen des Sache schon näher xD

 

 Ein Drache!! Wuhu xD
Ich liebe diesen Film übrigens, jemand, der Drachenzähmen leicht gemacht auch so liebt wie ich?^^
Drachen + Katzenbenehmen ♥.♥
Anyway:  
Alles Gute fürs neue Jahr!

Kommentare:

  1. Dir auch alles gute fürs neue Jahr ^^

    Drachenzähmen leicht gemacht will ich unbedingt noch gucken!! Hab nämlich damals als der im Kino lief leider keinen gefunden der den mit mir gucken wollte... :( Aber ich fand die Vorschau schon so klasse ^^ Außerdem liebe ich Animationsfilme ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst ihn unbedingt anschauen! Er ist genauso toll wie Oben! ^^ Hast du den gesehen?

      Löschen
    2. Point!
      oh ja der war geil xD

      Löschen
  2. Ich liebe den Film auch!! Schon der Anfang vom Film ist so genial, wo der Junge das mit seinem Namen erzählt! XD
    Der Drache ist aber auc super toll und süß. Hach der Film ist extrem schön. Oben find ich übrigens auch super schön, ich hab am Anfang von Oben so geheult. Das war so Herzzereisent aber ansonsten ist der Film sehr lustig! ^-^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...