Dienstag, 17. Januar 2012

[Japanese Mobiledrama] Love Song In August

Original: hachigatsu no ravu songu
(Bildquelle)

Country: Japan
Erscheinungsjahr: 2011
Episoden: 4 (ca. 5 Min.)
Genre: Dramatik, Romantik
Setting: Gegenwart

----------------------------------

Park Jung Min as Park Jung Min *haha*
Sakai Miki as Yamada Asuka

(Bildquelle)
Manga/Anime/Andere Versionen/Fortsetzung:Nein
STORY:

Eine „schicksalhafte“ Begegnung zwischen einem koreanischen Sänger und einer normalen japanischen Frau. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, was wird passieren?

MEINUNG:

Ähm ja, kurze Erklärung, ich wollte ein Drama bzw irgendeine Unterhaltung beim Essen und da habe ich dieses Drama auf der MDL Liste einer Freundin entdeckt und wegen der kurzen Spiellänge angeschaut. Ob die Zeit nicht doch verschwendet war?^^

Ja, insgesamt 20 Minuten oder so xD Auf Youtube wurden zum Glück immer zwei Folgen zusammengeschnitten, von daher gings. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen mehr davon erwartet habe, aber das lag sicher daran, dass in der MDL Synopsis was mit einem One-Night-Stand zwischen den beiden steht und ich darunter was anderes verstehe ^^ Also setzt keine großen Hoffnungen rein ;)

Mir wurde erklärt, dass das Drama fürs Handy war, was sie Kürze erklärt. Nicht aber, warum die Schauspieler nicht besonders gut sind und warum die Story so bescheuert ist xD Also soooo schlimm ist sie nicht, aber man hätte halt so viel mehr drauf machen können. Es ist auf jeden Fall schnulzig, manchmal wollte ich deshalb gar nicht richtig hinsehen ^^ Und der Schluss war... ich sage es mal so, danach hatte ich lauter Fragezeichen über meinem Kopft :P

Also falls ihr ne kleine Unterhaltung für Zwischendurch wollt, dann schaut mal rein,
aber erwartet nichts aufregendes :) Und falls jemand hinter die geheime Nachricht des Dramas kommt, soll er mir bitte bescheid geben :P

BEWERTUNG:

Spannung: 2
Humor: 1
Romantik: 3
Besetzung: 3
Schluss: 1



 2 von 10 Punkten!

Bewerte doch auch das Drama, falls du es schon gesehen hast ;)

1 Kommentar:

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...