Montag, 3. Oktober 2011

[News] Ranma 1/2 bald als Live-Action!


Hallöchen ;)

Heute gibts endlich die ersten News aus der asiatischen Filmwelt. Vielleicht habt ihr es schon irgendwo gelesen, so neu ist diese Neuigkeit nämlich gar nicht, aber ist ja egal ;D

(Ich beziehe mich auf die Informationen folgender Seiten: mydramalist.info und tokyohive.com)

Diesen Dezember wird NTV (Nicht N-TV^^) eine zweistündige Special Live Action zu einem meiner Lieblingsanimes ausstrahlen und zwar RANMA 1/2. Ich bin mir sicher, dass der Anime bzw. der Manga (von Takahashi Rumiko - ist auch für das Meisterwerk Inuyasha verantwortlich ^^) euch ein Begriff ist, aber falls nicht, dann könnt ihr euch ja mal diesen Trailer des Animes ansehen.


In dem Live-Action Special soll es um die Grundstory gehen, wie zum Beispiel Akane erfährt, dass sie Ranma heiraten soll, Ranmas verschiedene Kämpfe mit seinen Feinden und seine Suche nach der Aufhebung des Fluchs der Verwunschenen Quellen.

Schon am 27 September wurde bekannt gegeben, dass Aragaki Yui die Rolle der Akane Tendo übernimmt, während Kaku Kento die männliche und Natsuna die weibliche Seite Ranma Saotomes spielt.


 
Die anderen wichtigen Rollen werden von folgenden Schauspielern verkörpert.

Tendou Kasumi von Hasegawa Kyouko (Akanes älteste Schwester)
Ono Toufuu von Tanihara Shosuke (der Arzt ^^)
Saotome Genma von Furuta Arata (Ranmas Vater)
Tendou Souun von Namase Katsuhisa (Akanes Vater)

__________________________________________________________________________

OMG: Ich habe jetzt sicher 1 Stunde für die Bilder gebraucht, wunderbar, man hat ja sonst nichts zu tun^^ Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich freue mich total auf dieses Special. Ich weiss zwar nicht, ob es so einfach ist die ganze Story und vor allem die Charaktäre ins Reale zu übertragen, aber ich bin gespannt. Vor allem auf die Verwandlung Ranmas und ich frage mich wie sie das mit Ranmas Vater machen, der sich in einen Panda verwandelt.
Schauspielermäßig bin ich auch schon gespannt, da ich eigentlich keinen kannte, aber Aragaki Yui werde ich sicher bald in Zenkai Girl (und die Filmversion von Koizora steht auch noch auf dem Plan) sehen :DD

Freut ihr euch auch schon drauf oder wollt ihr euch das Special lieber nicht ansehen?

__________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Annyeong ! ♥

    uhh schade :) Vielleciht dann nächstes mal xD
    naja einzelnd schon~ also nicht komplett als koordination xD
    diesen Jsk werde ich aber tragen , wenn dich es interessiert xD
    http://4.bp.blogspot.com/-zLRUFoDaOXU/Tasqko_tXXI/AAAAAAAAADc/f21aD5PqTP8/s320/DSC00005.JPG

    aahh deine seite ist toll *_______*
    ich hab jetzt schon einige mehr dramas auf meiner to watch list xD
    Ich liebe total koreanische, vietnamesische und japanische Dramen ~
    nur hab ich nie wirklich zeit welche zu gucken .______. ich habe so viele dramen die ich noch gucken will T___________T

    hahaha hoffe ich doch dass du coole lieder bei mir findest xD
    Ich schreibe ja eigentlich nur über fashion und musik xD

    Das freut mich :) ich brauchte auch eine weile bei I am the best xD aber jetzt liebe ich es xD

    Was hörst du denn so für Musik?
    LG Yoko-Chan ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke :3
    jup alles selbst gemacht xD
    Ist mir einfach zu teuer die marken
    bzw. nähen macht mir spaß xD

    also ich kann dir cho mot tinh yeu,
    dep tung centimet, bong dung muon khoc,
    und ba noi an pizza empfehlen :3
    Dies sind alle so teenie dramen ~
    und sind total süüß :3
    leider kann ich dir nicht wirklich erzählen was darin passiert , weil ich in sowas wirklich schlecht bin lol xD

    jaaa ~ >____<
    hoffentlich schaff ich in den Ferien endlich personal taste zu gucken :)

    allgemein, asiamäßig und vorher xDD

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info ich freu mich schon riesig drauf. Kaku Kento kann ich mir total gut als Ranma vorstellen. Ich freu mich schon richtig ihn in der Rolle zu sehen.
    Aragaki Yui find ich allerdings nicht so passend als Akane, weil Yui mehr so dieser Mädchen-von-nebenan-Typ ist, z.B. kann ich sie mir nicht als Jemanden vorstellen der Kampfsport macht. Naja mal sehen vielleicht überrascht sie mich ja noch.

    AntwortenLöschen
  4. @Angi: Ich kann sie mir auch nicht richtig als Akane vorstellen, sie ist einfach zu süss ^^ Aber wir werden ja sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, nein, das KANN nur schiefgehen!!! Das Manga enthält solche geniale Martial Art Moves - der Schauspieler müsste 20 Jahre Training gehabt haben, um diese glaubwürdig umzusetzen. T.T

    Ich bin gespannt, wie die Rezeption des Doramas wird, aber ich werde mich wohl davon fernhalten und lieber nochmal meine Ranma-Mangas auspacken. XD Die sind so genial und man kann sie immer wieder lesen. ^^
    Danke für den Artikel!

    (Oh, ist Angi die Angi, die bei mir kommentiert hat?)

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...