Mittwoch, 18. Januar 2012

[News] Rund um Dream High 2


Hey ;)
Ich weiss ich hinke etwas hinterher was die News um Dream High 2 geht, aber da ich schon mal damit angefangen habe, möchte ich es auch zu Ende bringen ^^



Das offizielle Poster ist erschienen und wer es sich genauer anschaut wird merken, dass 2 neue männliche Wesen drauf sind^^ Und zwar handelt es sich dabei um Im Jae Bum und Park Seo Joon. Beide mir bis dato völlig unbekannt und es ist nicht mal so einfach Bilder von den beiden aufzutreiben. Ich lasse mich also föllig überraschen. Mehr über die Rollen der beiden in Dream High könnt ihr auf Aigoopis Blog nachlesen, die um einiges schneller als ich ist^^ *klick* Übrigens: Bin nur ich der Meinung, oder schaut Kang Sora auf dem Bild etwas stark nach Kim Tae Hee aus? Oder bilde ich mir das nur ein ^^


Und hier nochmal eins mit den wichtigsten Personen, das wirklich sehr groß ist *hust*
Hier seht ihr es aber nochmal etwas größer!

Aigoopi zufolge können wir uns wirklich auf einen Gastauftritt von Sam Dong freuen, den ich allerdings viel viel lieber in eienr Hauptrolle gesehen hätte^^

Und noch das "Beste" zum Schluss, für alle, die die Trailer oder besser gesagt Teaser noch nicht gesehen haben. Ich war so lahm, das bereits zwei raus sind xD



Teaser 1

 
 
Teaser 2


Und seit ihr am 30 Januar (krass, dass es schon so bald ist oder?) dabei, wenn Dream High 2 seine erste Episode ausstrahlt oder lässt euch das Drama völlig kalt. Ich muss eigentlich sagen, dass mir das Drama zu gehypt ist xD (*hust* und ich helfe dabei^^) War schon bei Dream High der Fall, es war ein 8-Punkte Drama, nichts aufregendes aber trotzdem schön mit anzusehen, ich hätte lieber den alten Cast gehabt. Also insgesamt freue ich mich auf das Drama, aber es ist nicht so wie bei Skip Beat oder so, ich weiss auch noch nicht, ob ich von Anfang an mitgucke, mal schauen.
Aber wenn es einen auch nur annähernd so tollen Auftritt gibt der mit so genialer Musik unterlegt ist wie der Vogeltanz, dann hat es sich für mich schon gelohnt ^^

Ich labber wieder zu viel.
Werdet ihr das Drama schauen oder nicht?

(Quellen: Poster von allen, Poster breit, Posterhoch)

Kommentare:

  1. Ich hab noch nich mal dream high 1 fertig .___.
    das muss ich erst mal gucken. und wenn mir das gefallen hat, dann überleg ich, ob ich dh2 gucke XD
    aber jinwoon würde ich schon gern sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es hauptsächlich wegen dem Cast schauen xD
    war auch schon bei Dream high so ^^
    der erste teil hat mich nicht so umgehauen, aber den zweiten kann ich einfach nicht verpassen xD

    LG Hang

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...