Montag, 31. Oktober 2011

[Halloween Special] Asian Horror Movies


Hallo ;) Schon wieder Halloween, das letzte mal kommt mir gar nicht so weit her vor, aber egal^^
Ich habe mir Gedanken gemacht, was ich speziell an Halloween posten kann und hatte schnell eine Idee, die an sich gar nicht so schnell ging xD

Asiatische Horrorfilme ;D 

Ich habe mir mit Hilfe von Youtube Videos ungefähr 50 Filme rausgeschrieben und sie dann nach und nach auf 5 Filme begrenzt (war gar nicht so einfach ^^)
Ich habe noch keinen von ihnen gesehen, eigentlich bin ich auch gar nicht so der Horrorfilm Typ, ich mag Thriller, aber wenns zu einem Blutgemetzel kommt, habe ich immer etwas im Auge, falls ihr versteht was ich meine :P

Aber irgendwie reizen mich diese Filme doch und ich werde sie mir sicher mal anschauen, vielleicht habt ihr ja auch Lust drauf. Manche gibt es glaube ich auch auf Deutsch, andere nur mit Subs, aber das kann man ja einfach rausfinden, wenn man Mrs. Google fragt ;) Falls euch der Trailer anspricht, dann könnt ihr euch ja noch Inhaltsmäßig informieren, ich was bisschen faul um alle auf Deutsch zu übersehen ^^


A TALE OF TWO SISTERS

(Bildquelle: http://content9.flixster.com/rtmovie/21/39/21391_gal.jpg)
Müsste es in Deutsch geben ;)

Trailer:


SHUTTER 

(Bildquelle: http://1.bp.blogspot.com/_K_o-Pmk5tlU/SEOGZdHi4II/AAAAAAAAABg/Dv1v-lu6mvE/s400/shutter-01.jpg)

Trailer

 
WHISPERING CORRIDORS 4: VOICE


(Bildquelle: http://asianflixs.files.wordpress.com/2012/03/whispering_corridors_part_4.jpg)

Trailer


ONE MISSED CALL

Uploaded with ImageShack.us

Trailer



HANSEL & GRETEL

 (Bildquelle: http://4.bp.blogspot.com/_v0fV15P7uQo/SaVNJ-7x2bI/AAAAAAAAEww/aMhUF5fW-Io/s400/Hansel+and+Gretel+uk+DVD.jpg)
 Müsste es auch in Deutsch geben ;)

Trailer
 

 __________________________________________________________________________

Soooo, ich habe nur die genommen, die gute Bewertungen (MDL) hatten und Phsychothrillermäßig angehaucht sind, die sind eigentlich noch viel schlimmer, weil man sie nicht so schnell vergisst xD
Mehr Horror Filme gibts bei Horaru Kago: Hier + Hier.

Habt ihr schon einen davon gesehen oder habt es noch vor?
Und was macht ihr dieses Jahr? Verkleidet ihr euch? ^^

Letztes Jahr war ich als Bloody Mary unterwegs (eigentlich nur wegen meinem Namen ^^ - kein Wunder, dass ich statt Bloody Monday ständig Bloody Mary schreiben will xD). Dieses Jahr feiert eine Freundin Geburtstag und ich mach nichts besonderes, einfach n bissl Schminke ins Gesicht klatschen ^^


Foto vom letzten Jahr ^^

HAPPY HALLOWEEN!!
Ji Won,Hyun Bin,schreien

Kommentare:

  1. Bis auf One Missed Call hab ich noch keinen der Filme gesehen, dabei mag ich asaitische Horrorfilme eigentlich ganz gern.
    One Missed Call fand ich total gut, hab mich bei einer Szene extrem erschreckt. Den zweiten find ich aber besser, weil die Geschichte noch ein bisschen besser ist als im ersten. Den dritten Teil hab ich leider noch nicht gesehen, muss aber ubedingt noch geguckt werden immerhin spielt Maki Horikita mit! XD
    Sehr empfehlen kann ich auch The Ghost, die Story ist richtig, richtig gut, ich hätte das NIE erwartet. The Red Shoes ist auch total klasse und ich find Wishing Stairs ist auch extrem toll. Wobei The Red Shoes ziemlich blutig ist, deswegen weiß ich nicht ob das was für dich ist! XD
    Danke aufjedenfall für den Post! Whispering Corridors werd ich mir bei Gelegenheit aufjedenfall angucken! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. haha geiles bild =).
    Haste dich echt geil geschminkt.
    An halloween mach ich dieses jahr nichts. Eigentlich voll blöd weil ich hier allein rumhocke, aber es hat sich nichts verlockendes ergeben un deswegen sitz ich jetzt hier rum.

    AntwortenLöschen
  3. @Angi
    Die hatte ich auch alle auf der Liste stehen, ich glaube es git ziemlich viele gute asiatische Horrorfilme (mit Psychoikindern xD) bin aber total die Schisserin T.T Hoffentlich schaue ich trotzdem mal einen xD

    @Nudi
    Ich war dieses Jahr nur auf einem Gebrutstag und habe mich trotzdem total stark geschminkt (also nicht gruselig aber stark^^) und bin da dann voll aufgefallen, weil alle normal waren T.T naja, jetzt habe ich meine wöchtenliche Portion Aufmerksamkeit bekommen^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...