Freitag, 28. Oktober 2011

[Wallpaper] Miura Haruma by MeyLi27


Miura Haruma Pictures, Images and PhotosHuhu ;) Ich war eben auf der Suche nach neuen Wallpapern für meinen Desktop und habe ganz ganz ganz ganz ganz ganz tolle von Miura Haruma entdeckt ;D Ihr müsst wissen, dass ich momentan ganz schön für ihn schwärme, genauer gesagt, seit ich vor einigen Wochen Bloody Monday gesehen habe.
Das Drama ist übrigens toll, die Review wurde natürlich schon geschrieben, aber es kommen ja immer noch die alten online, weshalb es noch etwas dauern könnte ^^


Egal, kurz: Miura Haruma ist hot und ich will ihn auf meinem Desktop! (Wo nebenbeigesagt gerade noch Hyun Bin herumtreibt, aber er braucht ne kleine Auszeit ^^) Und ich habe ganz ganz ganz ganz (ich wiederhole mich^^) tolle Wallpaper auf deviantart.com entdeckt. Genauer gesagt bei

MeyLi27
(http://meyli27.deviantart.com/)

Und ich wollte sie euch unbedingt zeigen, weil sie so toll sind :) Ihr findet übrigens noch viele andere schöne Wallpaper auf ihrer Seite. Sie hat auch eine Art Blog, die ihr unter http://meyli.fr/ findet. Also schaut doch mal vorbei! 

Ich zeige euch jetzt nur meine Top 3! 
(Oke... die Auswahl war gar nicht so einfach zu treffen T.T)
Falls ihr sie auch als Dektop haben wollt, so müsst ihr auf deviantart.com vorbeischauen!

Das süsseste überhaupt!!! :D




Und jetzt sage mir mal jemand, dass dieser Mann nicht sexy ist xD
Ach ja.. ich gehe weiter rumschwärmen ^^

Wer oder was befindet sich denn auf eurem Desktop?

Kommentare:

  1. Toll, danke dafür :D
    (Jetzt muss ich mir wirklich das Miura-Drama anschauen gehen, dass du mir empfohlen hast.)

    Auf meinem Desktop läuft eine Auswahl meiner Lieblingsbilder von Sungmin, Yesung, Yunho, Changmin und Junho. Ich wollte irgendnen sexy Desktophintergrund und konnte mich nicht entscheiden^^ Deshalb jetzt halt alle.

    AntwortenLöschen
  2. @Nikita
    Der Anblick pberzeugt was? :P Ne scherz, das Drama ist wirklich genial ;)

    Ich kann mich auch immer nicht entscheiden, deshalb habe ich meistens die aus meinem DramaWallpaperOrdner ablaufen, aber manchmal habe ich eben so Phasen wie eben jetzt^^

    AntwortenLöschen
  3. Omo... ich kenne den gar nicht!!
    Aber er sieht so HOT aus!!
    Muss mich wohl mehr mit jstars beschäftigen xD
    Ich werde mir auf jeden fall ein drama von ihm anschauen!
    Hast du irgendweine empfehlung? ^^

    Auf meinem desktop laufen alle meine lieblingsstars im 10 min takt ab xD

    LG Hang

    AntwortenLöschen
  4. @Hanchen
    Extrem was xD Also ich mochte Bloody Monday total gerne, ist aber was Richtung Action, Thriller, Spannung, war total genial.
    Er ist aber auch in der Verfilmung von Kimi Ni Todoke und Koizora zu sehen, habe aber beide noch nicht gesehen, kommt noch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Jaja Miura ist HOT das kann man garnicht leugnen! XD Bloody Monday hab ich aber auch noch nicht zuende geguckt, ich hatte mal als das neu raus kam die erste Folge geguckt und dann hab ich es aus den Augen verloren weil ich so lange auf die neu Folge warten musste aber mir wurde das auch schon von anderen sehr empfohlen, mal sehen ob ich es vielleicht in nächster Zeit noch gucke, dabei gibt es momentan so viel was ich gucken will und dann fängt ja jetzt auch kaito royale an und von runaway lief ja schon am donnerstag die erste Folge. Waaaahhh... ich freu mich schon so krass auf die Subs auch wenn ich es erstmal sogar ohne gucken werde, ich kann einfach nicht warten, ich meine Ichihara Hayato als Knastentflohener, was kann man sich mehr wünschen. XDDDD Nur vor Ueda mit kurzen Haaren grauel ich mich ein bisschen, das steht ihm einfach überhaupt nicht! XD Dabei ist das sonst so ein Schönling! >-<
    Ok, sorry ich bin gerade voll vom Thema abgewischen. XD
    Kimi ni Todoke kann ich dir übrigens auch empfehlen, das ist ein schöner Film! ^-^

    AntwortenLöschen
  6. @Angi
    Unbedingt weiter schauen! Sag mir wie du die Dramen fandest, wenn du fertig bist, ich habe nämlich so gar keine Lust mich auf ein laufendes Drama einzulassen ^^ Ich habe eben Fotos von Ueda angeschaut und AAAAAHHH!!!! Wie kann man dem Schönling seine Haare nehmen? Das grenzt doch an Körperverletzung T.T
    Danke :) Habe ich auch schon vor, alle 3-4 Dramen was mit Haruma xD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...