Freitag, 7. Oktober 2011

[Blogvorstellung] Schwertkrabbes Blog


Hallo :)
Heute wollte ich euch einen kleinen Blog vorstellen, den ich zwar noch nicht so lange kenne, aber schon jetzt wirklich mag! Und zwar handelt es sich um Schwertkrabbe's Blog.

BLOG IST MITTLERERWEILE LEIDER NICHT MEHR AKTIV!!


Jetzt fragt ihr euch sicher, worüber dieser Blog überhaupt handelt. Dafür möchte ich sie gerne zitieren:

"Ich poste hier alles an Musik, Dramas, Artikeln die mit dem Korean Entertainment zu tun haben, aber auch Reviews über Bücher und vieles mehr, was mich interessiert."

Außerdem versucht sie sich seit kurzem an Recaps, wofür ich wirklich den größten Respekt habe, weil das eine rießen Arbeit bedeutet. Für die, die nicht wissen was Recaps sind, to recap sth heißt wörtlich übersetzt etw. (kurz) zusammenfassen und darum gehts: Dramen bzw. einzelne Episoden werden zusammengefasst, natürlich mit Spoilern und allem drum und dran. Sie hat bereits mit Heartsrings, City Hunter und einigen anderen Dramen angefangen :)

Eine andere Leidenschaft von ihr, ist es Header zu machen und diese ab und zu mit einigen Zitaten zu versehen :) Sie war sogar so süss, und hat mir einen gebastelt! Ich bin ihr wirklich dankbar dafür! Leider habe ich gar keinen Header für den Blog vorgesehen, aber ich will ihn euch unbedingt zeigen!


Und als ob das nicht schon genug Arbeit wäre, malt sie auch noch! Hier könnt ihr weitere Bilder von ihr sehen :) Als Beispiel wollte ich euch dieses zeigen, da ich Scent Of A Woman erst vor kurzem beendet habe und alle die das Drama gesehen haben, müssten diese Szene nur allzu gut kennen!


Und jetzt ab auf ihren Blog! :)

1 Kommentar:

  1. Oh my, bin ganz sprachlos für diesen Eintrag! O_O
    DANKE SCHÖN!!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...