Samstag, 31. März 2012

[News] Absolute Darling - Teaser


Hey :) Vor einigen Tagen sind paar Teaser zur taiwanesischen Version von Absolute Boyfriend erschienen. Das Drama fängt am 8. April an und wird 13 Folgen haben :) In den Hauptrollen sind Koo Hye Sun (BOF) und Jiro Wang (ISWAK 1+2), da ich nicht denke, dass Koo Hye Sun Mandarin beherrscht, wird es wohl wieder auf Dubbing hinauslaufen wie bei Skip Beat (da fand ich es aber gar nicht so schlimm, wenn ich ehrlich bin^^)

Ich lese gerade was interessantes über Koo Hye Sun: Sie sollte eigentlich als Sänger debütieren und das nicht mit irgendwem: Es war ursprünglich eine 3er Girlgroup (gibt es eigentlich eine mit 3 o.O? Mir fällt grad keine ein^^) mit ihr und 2NE1's Park Bom + Sandara Park geplant. Komisch wenn ich mir das jetzt vorstellen würde, was sagt ihr?
Jedenfalls hat ihr jmd aus YG Entertainment geraten sich besser aufs Schauspielen als aufs Singen konzentieren - wie man das jetzt deuten soll? xD


TEASER SIND WEG ^^ - DRAMA IST SOWIESO SCHON DRAUßEN!! :)

Also irgendwie bin ich etwas verwirrt von den Trailern, der zweite geht eigentlich noch und ich erkenne einiges wieder aber der Erste ist komisch. Hätte ich nur den ersten Trailer gesehen, hätte ich nicht gedacht, dass es die taiwanesische Version von Absolute Boyfriend ist ^^(Aber ich verstehe ja auch kein Mandarin xD) Jiro benimmt sich da irgendwie wie ein ganz normaler Mensch, von nem Roboter habe ich nicht viel erkannt. Ehrlich gesagt befürchte ich schon seit langem, dass die Rolle nichts für ihn ist - ich kenne ihn nur in Rollen, wo etwas overacting gefragt war, so was "steifes" kann mir gar nicht mit ihm vorstellen, aber ich lasse mich überraschen.

Wie findet ihr die Teaser? Habt ihr überhaupt vor es zu schauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...