Dienstag, 13. März 2012

[Videos] Sexy Ausschnitt gefällig? ^^


Huhu^^
Noch ein Video das ich vor geraumer Zeit gefunden habe :D
Ich hoffe, dass die das denen nicht abkaufen, 
wo nichts ist kann auch ein Ausschnitt entstehen, oder wie seht ihr das? ^^

5 Kommentare:

  1. oh gott xDDDDDDDDDDDD das sieht so geil aus wie die das immer ziehen. Das sieht aus als ob die sich da in dem moment luft reinpumpen. Also ich glaub nicht das das hilft wenn man nichts hat o.o

    AntwortenLöschen
  2. Optische Täuschung? xD
    Bei einer Stelle sah es so aus als ob das bauchfett zu den Brüsten wandert xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir auch eingebildet manchmal zu sehen, wie es vom Allerwertesten kam ^^

      Löschen
  3. haha oh man.. XDD
    auch eine innovation für sich :P

    AntwortenLöschen
  4. und zaaap einmal an der strippe gezogen und das Fett wandert von deine füßen direkt ins Gesicht und macht dir die Lippen schön voll!! Geil xDD ich hab mich so bepisst am Anfang vor lachen als die immer so "zimm" an diesen Strippen gezogen ham xD Wie sone Rettungsschirm Reißleine xD
    Aber stell dir mal vor du flirtest grad mit nem kerl und auf einmal geht der Knoten auf! Puff! alles weg! xDD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...