Mittwoch, 14. März 2012

[News] Datumsänderung + neue Teaser


Huhu :)
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen - oder auch nicht ^^ - die drei Dramen, die heute anlaufen sollten, wurden um eine Woche nach hinten verschoben T.T - wir werden es irgendwie überleben müssen. Um euch bei der Entscheidung zu helfen, welches Drama ihr schauen wollt, habe ich nochmal die 3 aktuellen Teaser eingebettet:)

Rooftop Prince

 
The Equator Man


King 2 Hearts 

3 Kommentare:

  1. xD Ich weiß genau welchen ich schauen werde xD
    KING 2 Hearts :)
    wieso ~ ? weil Ha Ji Won mitspielt ~
    Und im moment total auf polizei dramen versessen bin xD ( hab gerade paar vietnamesische hinter mir xD)

    AntwortenLöschen
  2. Wie das wohl mit "Rooftop Prince" nun wird. Ob Yoochun wirklich so schnell
    wieder drehen mag nach dem Tod seines Vaters. Sieht man unter den Umständen
    mit ganz anderen Augen. Er tut mir so leid und dann halten alle die Kameras
    noch drauf, wenn Menschen in tiefer Trauer sind. Ich möchte niemals so berühmt werden,
    das mir überhaupt keine Privatsphäre mehr gegönnt wird.

    Definitiv schauen werde ich auch "King2Hearts" ... wegen allem Schauspieler ... Story ... ich denke es wird richtig gut :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er tut mir auch total Leid, das ist wohl der Preis den man für seine Berühmtheit zahlen muss :(

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...