Dienstag, 27. März 2012

[Videos] Kawaii Overload mit Hello Kitty!


 Huhu ;)
Diesmal ein Video mit Kawaii-Überdosis - Der Hello Kitty Freizeitpark nähe Tokyo (oke genauer gesagt heißt er irgendwie Sanrio Theme Park, wovon es wohl zwei gibt, einen namens Puroland - der im Video gezeigte Park - und einen der Harmonyland heißt)
Ich bin kein besonders großer Hello Kitty Fan - heißt ich muss mein Zimmer nicht mit FanStuff vollmüllen, aber ich find sie schon ganz niedlich und den Park würde ich einfach aus Interesse mal besuchen wollen, außerdem fährt eine Freundin von mir voll drauf ab ^^

 

Und wie schauts bei euch aus? 
Würdet ihr gern rein, oder sagt ihr - nur über meine Leiche? xD

Kommentare:

  1. omfg is das cute!! xD oh gott oh gott da würd ich ja an nem süßheits schock sterben xD
    Also wenn ich ne klein Tocher hätte... ok, dann würd ich mit der da vielleicht mal rein, für kinder ist das betsimmt klasse, aber ansonsten... brrr :D

    AntwortenLöschen
  2. WIE SÜß!!!
    Ich würde hingehen XD
    Ob mit oder ohne Kind! XDD
    Oder mit meiner besten Freundin XD
    Der würde das bestimmt gefallen *____*

    AntwortenLöschen
  3. Haha da muss man am besten mit seinem Freund hin,
    am Ende kann man das sicher als Druckmittel verwenden
    a la " Wenn du nicht machst was ich sage,
    gehen wir wieder zu Hello Kitty xD "

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg! genial!!!! :o
      ok, dann würd ich auch so da rein gehen ^^ dann spiel ich einen tag theater und tu so als fänd ich alles voll toll und zack, bestes druckmittel ever!! :D geniale idee ^^

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...