Donnerstag, 22. September 2011

[Taiwanese Drama] They Kiss Again


They Kiss Again
Original: O Tso Chu 2 Wen (E Zuo Ju 2 Wen)

Country: Taiwan
Erscheinungsjahr: 2008
Episoden: 20 (ca. 80 Min.)
Genre: Romantik, Comedy, Leben
Setting Gegenwart

----------------------------------
  

Ariel Lin as Yuan Xiang Qin
Joe Cheng as Jiang Zhi Shu
Jiro Wang as Jin Yuan Feng

(Quelle weiss ich leider nicht mehr)
Manga: Ja, Izakura Na Kiss, von Kaoru Tada, nicht gelesen
Anime: Ja, Izakura Na Kiss, gesehen
Einführung: It Started With A Kiss  
(Durch Klicken kommt ihr zur Kritik)

STORY:

Die Fortsetzung von ISWAK beginnt mit den Flitterwochen von Xiang Qin und Zhi Shu, die zu Xiang Qins Ärger nicht gerade so verläuft, wie sie es sich erträumt hat. Es stellt sich heraus, dass das Eheleben gar nicht so einfach ist, wie man immer denkt. Missverständnisse begleiten die beiden durch den Alltag und als Xiang Qin an die medizinische Schule wechselt um Zhi Shu, der Arzt werden will, zur Seite zu stehen, nimmt ein neues Drama seinen Lauf. Xiang Qin lernt neue Freunde kennen, wobei einer davon doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie hegt.

Joe,Ariel,tka,kiss,süss,smile

MEINUNG:

TKA ist eine sehr gelungene Fortsetzung, die mir sogar noch besser als ISWAK gefällt. Sie bietet einfach viel mehr Aktion, ich änderte ständig meine Meinung gegenüber Zhi Shu, manchmal habe ich ihn verflucht und wollte ihn am liebsten aus dem Fenster schmeißen, dann aber wieder einfach nur abknutschen.

tka,Ariel,kiss,süss,romantisch,Joe,Bett

Auch hier stimmt wieder die Chemie zwischen allen Schauspielern, alles wirkt sehr real und ungespielt. Es gibt auch hier wieder viele witzige Stellen und viel mehr romantische Stellen, die einem den Atem rauben. Diesmal gab es aber auch dramatische Stellen, die mich letzten Endes richtig zum weinen gebracht haben, es ist einfach ein ständiges auf und ab der Gefühle.

Für mich war die Fortsetzung sogar noch besser als ISWAK ;)

BEWERTUNG:

Spannung: 4
Humor: 4
Romantik: 4
Besetzung: 5
Schluss: 4

tka,hug,Ariel,Joe,süss,kiss,bett

Schaut euch die Fortsetzung unbedingt an, ihr werdet es sicher nicht bereuen!

10 von 10 Punkten!

Bewerte doch auch das Drama, falls du es schon gesehen hast ;)

(Quellen: Gif1, Gif2 und Gif3)

Kommentare:

  1. dafür gibts es nur ein wort:
    Perfekt :P

    scherz ohne. ich hab den manga zwar (noch nicht)gelesen aber den anime mind.2-3 mal gesehn. wunderbare geschichte. tolle schauspieler. traumhafte charas. und was ich gelacht und geweint habe. einfach herzschmerz pur!

    iswak war meine erstes drama und ich bin dadurch ein totaler drama-freak geworden ;-).
    und bis heute konnte noch kein anderes drama (egal ob von welchem land) diese drama überbieten.

    *vorsicht könnte als spoiler verstanden werden*
    schade fand ich nur das mit dem ende... aber durch den schicksalsschlag der autor ist es dennoch ein schönes und genau passendes ende für die serie geworden :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da muss ich dir absolut zustimmen - mir gehts wie dir, an ISWAK kommt einfach kein Drama ran, was sicher auch daran liegt, dass es das Drama war, was mich in die Dramasucht getrieben hat xD

      *Spoiler*
      Ja, das stimmt T.T Echt zum Heulen, wenn ein Drama eine Dritte Staffel braucht, dann ist es nämlich ISWAK ^^

      Löschen
  2. ohhhh ja aaahhahaha deinem spoiler so was von zustimm. nur leider wird das nichts werden -.-

    wenn ich an diese dramam denke kommt nur ein *seufzer* aus mir raus. ich denke das beschreibt es punkt genau ^^

    AntwortenLöschen
  3. ach ja wir haben märz 2013... ich weiss leider nicht mehr wann genau ich ISWAK und TKA das erste mal geschaut habe. es wird sicher noch kein jahr her sein. ich hatte wieder mal lust mir ein wirklich perfektes drama anzusehen. landetet (was für ein wunder) wieder hier :)

    das einzige was ich jetzt nach beendigung des 2ten druchganges zu sagen habe ist: *heuuuuuullllll* das ende mach mich immer fertig ^^

    und noch was. warum tragen die 2 keine eheringe? o.O

    och *seufz* mir was anders suchen muss - kann ja nicht gleich no mal starten :P

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...