Donnerstag, 29. März 2012

[Hottie Of The Moment] No Min Woo


Haha xD
Das ist nicht wieder irgendeine Reihe oder so, aber vllt kommt ab und zu was unter dem Thema, ich denke aber, dass es seltener sein wird, da ich nicht so oft für jmd richtig schwärme ^^
Vielleicht sollte ich mal die nennen, die auf jeden Fall die Vorgänger gewesen wären, wenn es die Posts schon davor gegeben hätte :D

Hyun Bin (seit My Name Is Kim Sam Soon)

Miura Haruma (Seit Bloody Monday)

Lee Min Ki (Seit Shut Up! Flower Boy Band)

Hyun Bin habe ich davor schon in Secret Garden gesehen, aber komischerweise ist er mir erst in My Name Is Kim Sam Soon richtig aufgefallen ^^ Vielleicht liegt das ein bisschen dran, dass er in Secret Garden viel zu dünn ist und immer diese komischen Anzüge getragen hat xD
Miura Haruma ist der einzige Japaner auf der Liste, klar gibts einige die ich toll finde, aber die sind nicht mal annähernd so gutaussehend und talentiert wie er ^^ Gott bin ich froh, dass ich Bloody Monday gesehen habe!
Lee Min Ki habe ich auch schon vorher in Dal Ja's Spring gesehen, dort fand ich ihn zwar ziemlich heiß aber der Funke ist noch nicht richtig übergesprungen. In seinem Cameo bei Shut Up! Flower Boy Band hat er allerdings ein Feuer entfacht - kein Wunder dass ich so enttäuscht war, als es auf einmal gelöscht wurde T.T

Wer mein nächstes "Opfer" ist?

No Min Woo


Kennt ihr ihn? ^^ Ich muss wohl nicht erklären, warum er auch auf der Liste gelandet ist oder? xD
Ich schaue gerade My Girlfriend is a Gumiho und dort spielt er mit, habe ihn auch zum ersten Mal in einem Drama gesehen. Wisst ihr wie ich rausgefunden habe, dass er auf jeden Fall der Nachfolger von Lee Min Ki ist? ^^ Die Rolle die er spielt ist eher hinterhältig, nicht total böse, aber er gibt einem genug Gründe um ihn zu hassen und was mache ich während dieser Stellen? xD Hass? - Null - Ich schaue ihn die ganze Zeit nur an und denke mir wie toll er doch aussieht ^^ Ernsthaft, ich kann überhaupt nicht wütend auf ihn sein, das ist total bescheuert, aber es entspricht den Tatsachen :P



Ein weiteres Anzeichen ist, dass ich meine Hintergründe geändert habe, da wo noch vor kurzer Zeit Lee Min Ki zu sehen war, hat er sich jetzt breit gemacht - sowohl auf meinem Handy, als auch auf dem PC. Das ist übrigens mein momentaner Desktop Hintergrund von http://roy6199.deviantart.com/


Er war früher mal in einer Rockband The Trax, von der ich noch nie was gehört habe und jetzt ist er in eine K-Pop-Band 24/7 von der ich auch noch nie was gehört habe xD Ihr vielleicht?^^

Total witzig ist, wie er damals zu The Trax Zeiten aussah:
Noch jemand der Meinung, dass er das blondieren hätte sein lassen sollen? xD


 Und so schaut er momentan aus, das sind übrigens neu veröffentlichte Bilder von den Dreharbeiten von Full House 2, bei dem er eine der Hauptrollen spielt. Ich sage euch, wenn ich davor keinen Grund hatte das Drama zu schauen, dann habe ich ihn jetzt xDD


 Das letzte Anzeichen ist wohl, dass ich jetzt einer tumblr Seite über ihn folge xD




Noch Fragen? ^^
Wer wäre denn auf eurer Liste? Wir reden hier von Schauspielern :)

Kommentare:

  1. Den Kerl find ich auch total hot!!! ^-^
    "Ich schaue ihn die ganze Zeit nur an und denke mir wie toll er doch aussieht" XDDD ich krieg mich nicht mehr ein!! XDDD
    Bei mir auf der Liste wäre nur Tori Matsuzaka, also es gibt einige Schauspieler die ich richtig richtig toll und auch gut aussehend finde aber er war der erste der mir richtig den Kopf verdreht hat. Ich hab mir Shows mit ihm angeguckt wo ich kein einziges Wort verstanden habe aber trotzdem die ganz Zeit grinsend da saß!! >-< Und ich hab nur wegen ihm ein Tokusatsu (sowas ähnliches wie Power Ranger) angefangen, dabei stehe ich eigentlich überhaupt nicht auf dieses billige! XD
    Der Kerl ist einfach zu toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tori Matsuzaka ist auch heiß ^^ Ich weiss genau was du meinst, bei Miura Haruma habe ich mir einen ganzen Film angeschaut in dem er mit Sato Takeru in New York ist und ich habe so gut wie eigentlich null verstanden^^ Habe trotzdem die ganze Zeit gegrinst wie ein Honigkuchenpferd xD
      Haha xD Habe mir grad paar Bilder von Tokusatsu angeschaut und ich fühle mit dir ^^

      Löschen
  2. Oh mein gott. Ja No Min Woo. Der Augenschmaus in My Girldfriend is a Gumiho. XD
    Bei mir war es genauso wie bei dir!
    Ich konnte ihn auch nicht hassen, weil er einfach so hot war und ich eher mit schwärmen, als mit wütend sein beschäftigt war. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich immerhin nicht die Einzige ^^ Ich habe mir teilweise gedacht, dass sie sich für ihn entscheiden soll, weil ich nicht wollte, dass er traurig ist xD

      Löschen
  3. Zu spät :o) An dem hat sich die olle Noona hier schon vor Wochen einverleibt.
    Ich kenne nämlich Trax ... die hatten erst vor kurzem einen großen Hit :o)
    (Davor sind sie mir schon aufgefallen wegen eines Ost´s. (Swallow the Sun - Air)).
    Allerdings nur noch zu zweit, aber dadurch habe ich mich ja auch mit den
    älteren Sachen beschäftigt und dann wurde es dringend notwendig Gumiho zu schauen.
    Ich liebe den Titelsong zu Midas, den No Min Woo gesungen hat.(Vor ein paar Tagen hatte ich den bei FB)
    Er hat eine so wunderbar helle, aber doch so warme Stimme.
    Hinterhältig in Gumiho ... mmmh ... wie weit bist du ?

    Wegen Hyun Bin ... findest du nicht, das er in Snow Queen am Besten aussieht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie bist du bei mir bei Facebook verschwunden ^^ Wie heißt denn der Song? Würde ich mir gerne mal anhören, falls du paar andere Songempfehlungen hast, dann nur her damit ^^
      Gumiho bin ich fast fertig, mir fehlt nur noch eine Folge :D
      Snow Queen habe ich noch nicht gesehen, ich schaue immer nur Portionsweise weil ich ja irgendwie die Zeit überbrücken muss in der er beim Militär ist xD

      Löschen
  4. Jepp, mein Account ist vorübergehen deaktiviert.
    Musste gegen jemanden Anzeige erstatten und FB Support
    hat mir empfohlen für ein paar Tage alles auszuschalten
    bis sie die Sachen sichern können. Danach kann ich die
    Leute dann blockieren und Ruhe ist.

    So der schöne Song :
    http://www.youtube.com/watch?v=U2JqLQZF1Nc

    Ich stecke gerade in Padam Padam ... wirklich klasse :o)
    Bislang man weiß ja nie ...

    Ja, ich habe mit Iljimae auch bis kurz vor Hosenknopf
    gewartet, weil Jun Ki noch beim Militär rumhing.
    Ich kenne das also.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso okay, hoffe, dass sich das regelt :) Habe mich schon gewundert ^^ Der Song ist wirklich toll, man der Typ ist wirklich total talentiert, ich fand seine Performance in Gumiho echt super und dann noch sowas... *dahinschmelz*
      Ach ja... Padam Padam steht auch noch auf der Liste, aber ich habe momentan 4 Dramen am Laufen, oke Gumiho habe ich heute beendet und bei den anderen 3en fehlen mir noch 2-3 Episoden xD
      Iljimae... das fehlt übrigens auch^^

      Löschen
  5. ah... ich kenn noch nich genug schauspieler für sone liste ^^
    Aber Lee Min Ki find ich definitiv heiß, obowhl ich noch nichts mit dem geguckt hab :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...