Sonntag, 18. März 2012

[Korea] Korean High School Doku (Preview)


 Hallo :)
Ich habe euch bereits in meinem Lesenswert Post über den Artikel von Aigoppi berichtet, Drama Unnie hat in einem Kommentar unter dem Post eine englische Doku erwähnt. Sie ist von einer 19-jährigen Amerikanerin namens Kelley Katzenmeyer, die bereits einige Filmpreise gewonnen hat und momentan in Seoul lebt, wo sie eine Dokumentation dreht. Dieses Video ist nur eine Vorschau - der Film wird erst August 2012 veröffentlicht so wie ich das mitgekriegt habe.
Mehr Informationen dazu bekommt ihr auf:



Eine Doku die vor allem die Koreaner aufrütteln soll - 16 Stunden lernen, keinerlei Freizeit, Druck von allen Seiten, Schönheitsoperationen und das alles nur um anderen zu gefallen und sie nicht zu enttäuschen. Sie ist zwar auf Englisch, aber ich denke, dass das jeder beherrscht, wenn man Dramen schauen will ist Englisch ja sowieso überlebenswichtig^^

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich superinteressant! Ich freu mich schon, wenn der ganze Film raus ist!
    Danki :)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch danke, ich find's auch super interessant, vor allem das mit dem Schönheitsideal, weil das in Korea ja schon ziemlich heftig ist. Ich hoffe man kann irgendwann den ganzen Film gucken! ^-^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...