Mittwoch, 16. Mai 2012

[News] Kim Hyun Joong nimmt neue Rolle an!



Hallöchen :)
Ich wollte euch nur von etwas berichten, dass ich vor kurzem mitbekommen habe. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen SS501/Kim Hyun Joong Fan unter euch. Die meisten kennen ihn sicher als Sänger, während er sich bei mir als Schauspieler eingebrannt hat (ob gut oder schlecht ist die andere Frage^^) da ich ihn damals zum ersten Mal in Boys Before Flowers und dann in Playful Kiss gesehen habe, bevor ich überhaupt wusste, dass er singt ^^ Ja so kanns laufen.


Zwei Jahre lang hat er keine Rolle mehr angenommen - jetzt ist es wieder so weit.
Kim Hyun Joong hat die Hauptrolle in "The City Conquest" oder "Conquest of the City" angenommen und weil die Faulheit siegt:

"Based on an original comic, "The City Conquest" is a best seller than sold over ten million copies of 270books since 1996.

"The City Conquest" is about the rampant law and evil in our society and the action ad romance of Baek Miru, Lee Dan-bi born with love, Tae Soo-min who makes love and Cha Chi-rong who only looks towards one woman."

Quelle: http://en.viki.com/channels/6471/posts/19313-kim-hyun-joong-returns-in-2-years-with-the-city-conquest


Hier ein kleines Fanmade Video indem ihr paar Szenen aus dem Comic sehen könnt etc. Schaut einfach nach, schon die Musik ist es wert - Supermassive Black Hole - Muse :DD


Das Drama soll übrigens in der zweiten Hälfte des Jahres laufen - ob ich es schauen werde? Ich weiss es ehrlich gesagt noch gar nicht, weil ich nicht wirklich blicke worum es in dem Drama gehen wird. Wenns hauptsächlich ums verprügeln und Motorrad fahren geht lehne ich dankend ab.

Was sagt ihr dazu?
Freut ihr euch, dass er wieder schauspielert?

Kommentare:

  1. Von Playful Kiss war ich ja weniger begeistert, aber sein neues werde ich mir definitiv anschauen ;D
    Wann, ist eine andere Frage :P

    AntwortenLöschen
  2. kenn ich zwar nich, aber bei prügeln udn motorrad fahren wär ich dann wiederum dabei :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...