Samstag, 12. Mai 2012

[Lesenswert] Über Küsse, Kurven & jap. Medien


Hallo :)
Vielleicht könnt ihr euch noch an den letzten Lesenswert Post erinnern, in dem ich euch einige Posts von unterschiedlichen Bloggern vorgestellt habe, die ihr euch mal anschauen solltet.
Heute gibt es wieder so einen, ihr könnt also gespannt sein :)
Sollte einer diese Verlinkung nicht wollen, so sagt einfach bescheid und ich entferne sie unverzüglich, aber ich hoffe insgeheim, dass es euch nicht stört. Also los gehts.

Die Reihenfolge wird vom Erstell-Datum bestimmt.

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Masochistische Komiker aus Japan

Der erste Post ist von Horaru Kago, in ihm stellt sie die japanische Variety Show namens 
"Gaki no Tsukai", die bereits seit 1989 existiert. In dieser werden nämlich auch die andere Seite der Japaner gezeigt^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I Was In China

Hanchen war mit ihrer Klasse für eine Woche in China und erzählt uns ein bisschen über ihren Aufenthalt dort - natürlich gepaart mit einigen tollen Bildern, unter anderem von der Großen Mauer!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wer hätte gedacht, dass es möglich ist diese japanischen Medien auch hier in Deutschland zu empfangen?! Ich jedenfalls nicht - umso mehr habe ich mich über diesen Post gefreut. Caro erklärt in ihrem Post genau, wie es funktioniert!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


May hat schon einige Apps zum Japanisch Lernen ausprobiert und stellt in ihrem Post einige davon vor. Alle, die ein Android besitzen und Japanisch lernen, sollten also mal vorbeischauen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EXO - Klappe die Zweite | Dritte

Hier handelt es sich um zwei sehr geniale Posts von Delva, der Zweite handelt von EXO-K und der Dritte von EXO-M. In beiden Posts stellt sie uns erstmal die Member mit ihren Elementen/Fähigkeiten/Superkräften und geht dabei insbesondere auf das MAMA Video ein. Falls ihr also ein bisschen mehr über die neue/n Band/s erfahren wollt, dann unbedingt lesen!
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Drama Küsse - How To Kiss NOT!

Was wären asiatische Dramen ohne unsere geliebten Küsse. Aber nicht immer sind sie sonderlich berauschend und man ist eher geschockt, dass sich einige davon überhaupt "Küsse" nennen dürfen. Drama Unnie geht zunächst auf diese Art von Küssen ein und zeigt dann aber auch, wie andere es besser machen :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir alle kennen die dünnen Stäbchen aus dem asiatischen Musikbusiness, Nikita zeigt uns aber auch einige Ladies, die mit ihren Kurven betören können :) Der Anblick macht auf jeden Fall neidisch^^


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

We learn ... Music, Dance, Trust, Friendship and Love ...

Motte geht in ihrem Posts ein bisschen auf die aktuelleren Dramen ein, die sich rund um Musik drehen. Mit dabei ist natürlich Shut Up Flower Boy Band, Heartstrings, Dream High und What's Up!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Taiwanesische + Chinesische Bands

Ich bekomme von Chinesischen und Taiwanesischen Bands recht wenig mit und kenne eigentlich nur die bekanntesten wie S.H.E, Fahrenheit und Co. Umso mehr habe ich mich über den Post von Angi gefreut in dem sie auf paar Bands dieser Länder eingeht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Interessante Links, danke! :D

    Hanchens Link ist übrigens falsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwas musste ich ja wieder falsch gemacht haben^^
      Danke für die Info :)

      Löschen
  2. Yay, du hast mich ja wieder verlinkt! Das freut mich wirklich, Danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen^^ Ich konnte mich bei dir nicht mal entscheiden, welchen Post ich verlinken soll, weil die Auswahl so groß war :)

      Löschen
  3. jay, thx für die verlinkung ^^
    intressante posts ^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Danke für's verlinken :) Ich stalke deinen Blog immer noch regelmäßig, so viel Zeit muss sein ^^ Ich bin gerade dabei endlich mal wieder einen Post zu veröffentlichen. Meine Obsession für Queen In Hyun's Man hat mich dazu schon fast gezwungen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, auch dass du bald wieder was veröffentlichst... aber^^ Ich halte mich momentan total zurück um das Drama nicht auch noch anzufangen und dann willst du noch mit einem Post drüber kommen... ich bin sicher, dass ich dann wieder alle meine Vorsätze über den Haufen werde xD

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...