Mittwoch, 9. Mai 2012

Bald ist Ende im Gelände ^^


Hey :)
Der Titel klingt jetzt viel dramatischer als gewollt, aber egal ^^
Ihr braucht keine Panik schieben, ich will nämlich keinesfalls aufhören zu bloggen oder sowas in der Art. Ich veröffentliche schon seit dem 11.09.2011 jede Woche mindestens 1-2 Dramareviews - wenn ich mir so anschaue wie viel ich bei meinem ersten Eintrag über Hana Kimi geschrieben habe und dann mit dem Post über Skip Beat vergleiche, dann bemerke ich, dass ich ein bisschen mehr labbere als zuvor ^^ (Na gut Hana Kimi habe ich damals ungefähr einen Monat im Nachhinein geschrieben aber egal xD)

Egal. Worauf ich eigentlich hinaus will xD Natürlich konnte es nicht ewig so weitergehen und jetzt habe ich nur noch 2 Reviews übrig - ich bin selbst mega erstaunt ^^ - die eine ist über Shut Up Flower Boy Band und die andere über KPOP - The Ultimate Audition. Die erste werde ich sicher noch die Woche veröffentlichen. Damit hätte ich 91 Kritiken verfasst (falls man die ersten überhaupt so nennen kann xD)


Ich schaue momentan City Hunter, also wird diese sicher als nächstes folgen und dann ist erstmal warten angesagt, weil alle Dramen die ich gerade schaue noch nicht ausgestrahlt sind ^^ Naja was soll man machen - was ich euch eigentlich fragen wollte.

Soll ich irgendwas anders machen?

Also meinen Schreibstil werde ich sicher nicht ändern und die Reihenfolge etc will ich auch alles beibehalten, es geht also eher darum, ob ich noch etwas hinzufügen soll. Vielleicht mehr auf die Musik eingehen und sie dann auch nach dem 5 Punkte System bewerten, oder eine Kusswertung? xD Falls euch irgendwas einfällt, dann sagt bescheid!


PS: Ich überlege mir bei einigen Drama-TAGs ein paar Themen rauszupicken und über sie zu schreiben, damit es nicht so leer hier wird ^^

PSS: Soll ich eigentlich die BoysLove-Reihe fortsetzen?

Kommentare:

  1. Mach am besten das, was dir selbst am meisten spaß macht, das wird auf jeden fall am besten :D

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Tags finde ich ziemlich interessant :D
    Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass mir eh alles gefällt, was du veröffentlichst, also mach was du willst :D

    AntwortenLöschen
  3. oh wow xD du fleißiges bienchen du ^^
    ich stimm den andern beiden total zu, mach einfach das was dir gefällt, ich les alles gerne ^^ Ich mein, zu den Dramen hab ich ja auch eigentlich imme rnicht so viel zu sagen xD

    Aber die Boys-Love Reihe würd mich schon interessieren :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...