Donnerstag, 24. Mai 2012

[Photography] Es ist Sommer :)


Hallöchen :)
Ich dachte, dass ich euch mal wieder paar Fotos zeige - mir gehen nicht die Ideen aus, ich habe jetzt nur noch keine Zeit sie umzusetzen ^^ Aber bald habe ich Ferien und dann gibts hier sicher wieder mehr, dass auch wirklich mit asiatischen Dramen zu tun hat - demnächst werden auch die Kritiken zu City Hunter, Rooftop Prince und The King 2 Hearts online kommen. Die letzten beiden enden nämlich diese Woche T.T - ich will nicht ^^
Naja egal - meine Kamera ist übrigens eine Nikon D 90 falls ihr es im letzten Post nicht in den Antworten gelesen habt :)








Und welches mögt ihr diesmal am meisten? :)

Kommentare:

  1. Auf jedenfall das erste und das zweite :3
    Der Wald sieht echt toll aus :)
    Und ich mag sonnenblumen ^^
    Aber alle Fotos sind toll geworden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaahhhh... ich liebe liebe liebe deine Fotos!!! Ganz besonders verliebt habe ich mich in der Bild mit der Sonnenblume, zu genial wie du sie halb seitlich fotographiert hast und ich mag dass das Gitternetzt davor ist und dass dieses am Anfang leicht verschwommen ist, sprich nicht im Fokus!
    Ganz toll ist auch das mit dem Spinnennetz, man kann es so schön deutlich sehen!! Aber wie gesagt sie sind alle total schön!!!!! *0*

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...