Donnerstag, 3. Mai 2012

[News] Korean Hana Kimi - Maincast bekannt gegeben!


Hallöchen :)
Ich weiss nicht, ob ihr schon mitbekommen habt, dass es nach der japanischen und taiwanesischen Version von Hana Kimi jetzt auch endlich eine koreanische Version folgen soll.
Was mich angeht, habe ich schon vor ziemlich langer Zeit etwas davon gehört, aber so viel wusste man damals noch nicht. Jetzt sind wir etwas weiter...

(Bildquellen: allkpop.com & korea.com)

Diese beiden Hübschen (na gut er ist nicht mein Typ, aber das tut jetzt nicht zur Sache xD) haben sich die beiden Hauptrollen geschnappt - ich wundere mich noch etwas, weil eine ganz wichtige Rolle noch fehlt, aber das wird sicher noch folgen.
Die linke Schönheit ist Sulli von F(x) und bei dem Herren handelt es sich um Minho von SHINee.
Beim Direktor wird es sich um Jeon Gi Sang handeln, dieser war bereits für Dramen wie My Girl oder das allseits bekannte Drama Boys Before Flowers verantwortlich.
Beautiful You - wie das Drama genannt wird - wird vorraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres auf SBS laufen. Es dauert also noch etwas^^

--------------------------------------------

Was ich davon halte? ^^ Naja xD Ich kenne Minho nicht aber dafür habe ich Sulli ziemlich gern, das sagt aber nichts über ihre schauspielerischen Fähigkeiten aus ^^ Ich habe beide noch nicht schauspielern sehen. Durch die Besetzung wird es sicher mehr Fans geben, aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass Hana Kimi sowas nötig hat ^^ Ich meine jeder kennt Hanna Kimi oder? KPOP Stars in den Hauptrollen zu besetzten ist deshalb nicht gerade notwendig.
Naja, ich lass mich gerne überraschen und werde das Drama sicher ansehen. Bin schon gespannt auf die Besetzung der zweiten männlichen Hauptrolle - ich werde euch bestimmt bescheid geben!

Was sagt ihr zum Cast?

Kommentare:

  1. UHHH YEAHH ! ♥
    Freu mich SADjsadjsvhsna dollle ♥
    Sulli ! ♥ Hach ~ ....
    ich glaub sie kann Mizuki gut verkörpern :3
    Hoffentlich xD
    Und Min Ho finde ich gar nicht so hübsch *hust*
    Naja ich will es sehen um zu sehen wie sie es umsetzen :3 njaaa ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich auch nicht xDDD
      Ich frag mich echt wie Sulli mit Kurzhaarfrisur aussehen wird.

      Löschen
  2. Eigentlich müsste ich mich als Shinee Fan ja freuen,
    aber seid ich das erste Mal vor ein paar Monaten von dieser Neuauflage gelesen habe,
    sträubt sich in mir alles. Kann man einen Shun Oguri wirklich ....
    Und muss es sein ... schon wieder ... ein Mädchen, das einen Jungen gibt ...
    Ich werde gewiss gucken und es wird ganz bestimmt Spaß machen,
    aber jetzt so vorher denke ich wie schon bei der japanischen 2011er Version ... muss nicht sein ...
    Die habe ich auch nicht geguckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich liebe Gender Bender aber ich weiss nicht ob Sulli wirklich in die Rolle passt... Oguri Shun kannte ich damals wenigstens die ganze Zeit anschmaren, bei Minho kann ich mir das so gar nicht vorstellen^^

      Löschen
  3. ich mochte Hana kimi ziemlich gern und ich hoffe das sie koreaniche version genauso gut wird wie die japanische, ich lass mich einfach überraschen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochtedie taiwanesische Version eigentlich sogar mehr (bis auf den beschissensten Schluss ever) weil das Drama mehr auf die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharaktern fokusiert war als es die japanische ist (mich haben die ganzen Wettbewerbe total gelangweilt^^)
      Bin gespannt worauf sie den Fokus legen

      Löschen
    2. ja darauf bin ich auch gespannt^^

      Löschen
  4. OH MEIN GOTT!!! XD
    davon habe ich ja noch gar nichts mitbekommen!! XD
    ich wusste zwar, dass ein SHINee-Member bald schauspielerisch tätig sein wird, aber ein ganzes drama?!
    Ich liebe beide.. freue mich schon ;D

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...