Sonntag, 13. Mai 2012

[Photography] Von Blumen, Federn & Eichhörnchen


Hallöchen :)
Ich weiss nicht, ob ich euch schon mal erzählt habe, dass ich gerne fotografiere (wenn sich die Kamera in meinem Besitz befindet > muss mit meiner Schwester in München teilen^^).
Da es wieder so weit war, habe ich mich vor einigen Tagen auf den Weg gemacht und ein paar Fotos geschoßen. Einige haben sie vielleicht schon auf meinem Facebook Profil sehen können, den anderen wollte ich sie auch mal gerne zeigen.
Es macht mir wirklich total viel Spaß und wenn ihr wollt, zeige ich euch noch ein paar ältere Fotos von mir! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, welches euch am besten gefällt :)









___________________________________

PS: Nicht vergessen bei Angis kleinem Muttertags-Gewinnspiel mitzumachen!!

Kommentare:

  1. schöne bilder :)
    bekomm bei facebook ja ab und zu mal n bisschen was mit, du hast echt schon n bissel übung damit, oder? :D
    ich find ja so blumen nahaufnahmen immer sehr schön. Von den hier gepostetn gefällt mir aber das bild mit der "treppe" am besten, ich mag die Farben irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhh so schöne Bilder, du hast bestimmt eine richtig gute Kamera! *0*
    Mir gefällt das Bild mit der Pusteblume am besten!! Ich liebe es wie die eine im Fokus steht und der Rest leicht unscharf ist, also in den Hintergrund rückt und ich mag es das man die Pusteblume so deutlich erkennen kann, mit all ihren Details! ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne bilder und am besten finde ich das mit Der treppe :) ich liebe fotografieren übrigens auch sehr aber da bist Du ein wenig besser dabei wie es aussieht^^

    AntwortenLöschen
  4. Whuaa.. also ich finde alle toll ^^
    welche kamera hast du? ich überlege mir nämlich bald eine neue zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das dritte bild am schönsten :3
    Ich mag lila / violett :)
    Uhh du hast ja ne tolle Kamera ^^
    Was für eine hast du denn ? - interessiert mich xD

    AntwortenLöschen
  6. Danke an alles! Es freut mich, dass sie euch gefallen^^
    Die Kamera seht ihr sogar oben im Header :D
    Es ist eine Nikon D 90!

    AntwortenLöschen
  7. Du machst das echt gut *___*
    mir gefallen die bilder! Am geilsten finde ich das 2. also das mit der treppe.
    Echt gut gemacht. Weiter sooooo und noch mehr bald posten davon =D

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...