Freitag, 4. Mai 2012

[Videos] Wo wohnst du kleiner Vogel? ^^


Hey :)
Ich wollte euch mal wieder ein Video zeigen, dass diesmal ziemlich aktuell ist: es ist vom 3. Mai.
Mein Vater hat mir davon erzählt, dass ein Papageivogel (ich kenne mich da nicht aus^^ - Wellenpapagei?! ) in Japan weggeflogen ist und als er gefunden wurde, hat er der Polizei seine Adresse und die Telefonnummer der Besitzerin genannt und konnte deshalb wieder zurückgebracht werden. Cool oder? xD
Sie hat gemeint, dass ihr früherer Vogel vor 5 Jahren weggeflogen ist und nicht wieder aufgetaucht ist, deshalb hat sie es ihm beigebracht :D
Hier noch ein Video dazu:



 

Kommentare:

  1. haha das ist ja mal ein talent XD ziemlich cool.
    sowas hab ich ja noch nie gehört/gesehen^^

    AntwortenLöschen
  2. och gott wie cool xD
    Sachde das man das mit Katzen oder Hunden nicht auch machen kann ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...