Donnerstag, 12. April 2012

[Reallife] Postkarten-Liebe trifft auf Sailor Moon ♥


Hallöchen :)
Heute wollte ich euch etwas zeigen, was ich aus meinem Leben nicht mehr wegdenken könnte:

Postkarten! 
Ich liebe sie in jeder Form und Größe - seit kurzem kann man einige meiner Karten auch auf meiner Wand bewundern! Es sind noch nicht alle dran, es werden sicher auch nicht alle draufpassen - aber einige werden es noch werden ^^ Ich habe mich jetzt auch auf einer tollen Seite angemeldet, wo man Postkarten mit Leuten aus der ganzen Welt tauschen kann - vielleicht mache ich dazu noch einen Extrapost!


In der Mitte meiner Wand könnt ihr meine Sailor Moon Postkarte bewundern, die ich vor "langer" Zeit von der lieben Hotaru Kago bekommen habe - hinten drauf ist noch eine total süsse Zeichnung von ihr! Ich wollte ihr mal zeigen, dass ich die Karte noch in Ehren halte und sie wirklich liebe :D


Auf ihrem Blog hat sie vor kurzem gezeigt, dass sie eine Sailor Moon Karte bekommen hat und ich war sofort hin und weg. Ich wollte diese Karte!!!! Sofort! xD Schnell habe ich mich auf die Suche gemacht, meine Liebe für Postkarten ist schon rießig und dann noch mit Sailor Moon - besser geht es doch gar nicht oder?


Jedenfalls wurde ich fündig wie ihr sehen könnt - ich habe auf Amazon dieses geniale Postkartenbuch entdeckt, wo jedes Cover der 18 Mangas auf einer Postkarte wiederzufinden ist.


Ich habe für dieses tolle Teil nur 13 Euro blechen müssen (Versand inclusive!!!) Für 18 Postkarten zahlt man normalerweise 18 Euro - also 1 Euro pro Karte, also ich das wirklich ein Schnäppchen gewesen. Sie waren als gebraucht angegeben, aber davon sehe ich nichts ^^


Sind sie nicht wunderschööööööööööön? ♥.♥ Ich liebe jede Einzelne!! Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so toll raus -.- Sie sind wirklich viel viel schöner und heller und bunter und ach... Meine Lieblingskarten sind: 1.2 + 1.3 + 2.4 + 4.2 +4.3 ... eigentlich könnte ich noch mehr aufzählen, aber ich will euch nicht überfordern ^^

Und noch jemand der Postkarten sammelt und 
jetzt eifersüchtig auf meine Sailor Moon Karten ist? xD

Kommentare:

  1. Das ist ja auch mal interessant ^^
    Ich sammel sowas eher nicht, aber eine Postkartenwand habe ich auch XD
    Sie ist nicht so voll wie deine und auch nur von Orten, wo ich schon einmal war, also noch ziemlich leer XD

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Danke :o) Nachdem ich gerade mit "Death Note" meine erste Manga
    Serie gelesen habe, war ich auf der Suche nach Nachschub.
    Ich habe mich für "Angels Sanctuary" entschieden, aber du hast mich jetzt
    ja an etwas erinnert. Ich habe nämlich "Sailor Moon" in den 90gern wirklich
    sehr geliebt. Und mich oft blamiert vor meinen Freunden, weil ich mit 25
    immer noch so etwas geschaut habe.Ich habe auch Pokemon geschaut ;o)

    Dank deines Postes habe ich das erste Mal wahrgenommen, das es hier auch
    eine Original Manga Serie gibt. Die kommt als nächstes dran.
    Freue mich auf eine Wiederbegegnung mit Sailor Moon.
    Danke dir :o)

    AntwortenLöschen
  3. Deine wand sieht kuhl aus =D. Ich sammel zwar keine postkarten, aber liebe sailor moon xDD also das heißt ja ich bin eifersüchtig. Die motive davon sind wirklich wunderschöööön *____*

    AntwortenLöschen
  4. schöne Postkartenwand...^^
    habe das gleiche Salior Moon Postkartenset... is wirklich schön...

    hatte schon lange vor mal meine Postkarten an die Wand zu bringen... deine Wand hat mir jetzt Lust gemacht meine aufzuhängen xD

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh ^_____^
    Wirklich eine sehr hübsche Postkartenwand!

    Jetzt wo ich dieses SM-Postkartenbuch sehe, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht auch so etwas schon habe, nur im Keller verborgen. *grübel* Oder vielleicht verwechsel ich das auch mit den Artbooks, die habe ich hier nämlich (nein, nicht im Keller XD). Aber ich hab irgendwie so ein Deja-vu... *grübel* ... oder vielleicht hatte ich es auch einfach nur mal in der Hand gehabt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu....

    Die Karten sind wirklich wunderschön! Das Postkartenset habe ich nicht, aber die Sailor Moon Artbooks und da sind die Motive ja auch enthalten. ;)
    Ich finde auf Postkarten kommen die Bildersehr schön rüber.❤

    Postkarten besitze ich auch unmengen, allerdings eher von verschiedenen Orten. Wirklich sammeln tue ich sie aber nicht. XD
    Für mich sind sie einfach Erinnerungen an die Gegend wo ich sie gekauft habe. :D

    In nächster Zeit möchte ich auch noch die anderen Kriegerinnen alle zeichnen, wann genau kann ich aber nicht sagen. :)
    Eine Skizze zu Sailor Moon und Saturn gibt es schon, aber ich bin noch nicht hudertprozentig zufrieden damit. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Artbücher habe ich auch, ich liebe es sie immer wieder anzusehen - sie werden einfach nie langweilig und ich bin immer noch hin und weg wie vor einigen Jahren :)

      Ich habe auch eine Wand, wo nur Postkarten von verschiedenen Orten der Welt hängen, vielleicht mache ich bald mal ein Foto davon ^^

      Bin echt super gespannt auf die Bilder, vor allem auf Sailor Saturn!! :D

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...