Dienstag, 6. März 2012

[Videos] Englisch lernen für Japaner xD


Hey ^^
Das Video kenne ich schon so lange und wollte es euch endlich mal zeigen xD - ich weiss selbst nicht wie ich drauf gestoßen bin, aber vllt sollte ich diesen Post mit ab 18 einstufen?
Naja man sieht nichts, aber ihr werdet schon wissen wieso :P

 

Noch Fragen? ^^
 Wünsch euch noch ne schöne Woche :)

3 Kommentare:

  1. xDDDDD omg xD
    come on, come on toshi! come on! xD
    ich krieg mich nimmer ein xD
    aber am besten war ja... my grandmother gives good head....
    aaaaahhhhhhhhh :DDDDD

    AntwortenLöschen
  2. LOL... >O<
    Das Video ist voll lustig. XDD
    Vor allem das mit dem My Parents... My Grandmother... XDDDDDD
    Danke für's reinstellen, ich hab mich herrlich amüsiert! >-<

    AntwortenLöschen
  3. Mir gings auch so ^^
    My grandmother ... hat mir eindeutig den Rest gegeben xD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...