Freitag, 18. November 2011

[News] Ranma 1/2 Offizielles Poster veröffentlicht!


Hallo ;)
Anfang Oktober habe ich euch schon hier *klick* von der Live-Action von Ranma 1/2 erzählt, die am 9 Dezember diesen Jahres auf NTV läuft. Vor einigen Tagen (oder gestern xD) wurde das Offizielle Poster veröffentlicht und ich wollte es euch mal zeigen, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.


Und was sagt ihr? ^^ Also ich bin ziemlich gespannt drauf, obwohl ich sagen muss, dass mir der Vater von Ranma bzw. eher seine Pandagestalt Sorgen macht. 

Wieso? Weil ich die Stofftierkatzen (Luna + Artemis) von der Sailor Moon Live Action (Horror - ich habe nur kurz reingeschaut ^^) vor Augen habe, wenn ich ihn anschaue und das weckt keine guten Erinnerungen :P
Für alle, die nicht wissen wovon ich rede, suche ich jetzt mal schnell nach Beweisfotos :)

Kommentare:

  1. Oh gott, ich hab auch angst davor.
    ich hab sowieso angst vor live-action movies meiner lieblingsmanga! (mich gruselt die erinnerung an dbz immer noch >.<)

    aaaaaber ich bin auch schon total gespannt! ich MUSS das gucken, weil ranma nämlich mein allerallerallerallerlieblingsmanga ist!!!
    und ranma in seinen beiden gestalten gefällt mir ganz gut, aber wegen der anderen charaktere bin ich noch echt skeptisch...
    kennt man welche von den schauspielern? ranmas weibliche gestalt kommt mir bekannt vor.

    egal, wie gesagt, ich werds AUF JEDEN FALL gucken!

    AntwortenLöschen
  2. @Nikita

    Also ich kenne nur die Schauspielerin, die Akane spielen wird, habe sie in der Filmversion von Koizora gesehen und mochte sie sehr gerne auch wenn ich sie mir nicht richtig als Akane vorstellen kann, aber mir fällt auch keine andere Schauspielerin ein^^ Die anderen kenne ich nicht.

    Sag Bloß es gibt eine Live Action von DBZ? Ich dachte, dass sie so schlau waren sowas nicht zu machen! Ich meine das kann doch nur schief gehen!! OMG xD

    Ich liebe den Anime auch total^^ Muss aber zu meiner Schande sagen, dass ich ihn nie zu Ende gesehen habe T.T

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...