Mittwoch, 23. November 2011

[Make Up Transformation] Part 1


Hallöchen, ich habe eine neue Reihe geplant^^ Sie ist sicherlich nichts neues, habe diese Art von Videos nämlich schon auf x englischen Seiten gesehen, aber da ich sie eben nur auf englischsprachigen Seiten gesehen habe, dachte ich, dass ich euch jetzt auch damit belästigen kann :P

Vielleicht kennt ihr ja diese asiatischen Sendungen, in denen sich Mädchen erst ohne Make-Up und dann mit Make-Up zeigen. Der Unterschied ist manchmal so krass, dass ich von der einen Person nicht auf die andere schließen könnte. Weil ich diesen Process total interessant finde, wollte ich euch ein paar dieser Videos zeigen. Manche mit, manche ohne Untertitel, aber es geht ja eher um Sehen als Verstehen.

Ich selbst schminke mich eigentlich jeden Tag und durch die ganzen Youtube-Tutorials habe ich eine Menge von dem Kram hier rumliegen und kenne mich eigentlich ziemlich gut damit aus. Deshalb kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, warum diese Mädchen sich so extrem schminken. Es gibt einem einfach sehr viel Selbstbewusstsein und man wird weniger verletzlich dadurch, aber seis drum.

Heute gehts zum ersten Video:


Ein paar Screenshots ^^


Vorher: Sie schauen keinesfalls hässlich aus, sie schauen nur blöd > ich habe zwar nichts verstanden, aber ich denke, dass das auf jeden Fall Absicht ist um den Vorher/Nachher Effekt zu verstärken ^^


Das ist ziemlich genial! Das habe ich noch nieeee gesehen! 
Die macht sich doch tatsächlich eine Lidfalte! Krass^^


Nachher: Also ich finde die Veränderungen wirklich krass, vor allem eben die Augen. 
Aber die Haare und ihre Mimik macht natürlich viel aus ^^

Wer hat denn eurer Meinung nach am meisten verändert?
Ich denke Kitty hätte gewonnen ^^

Kommentare:

  1. Ich trag auch immer make-up deshalb guck ich diese sachen auch megagern! ich bin immer beeindruckt, wenn jemand sone krasse transformation hinbekommt, bei mir is der vorher/nachher unterschied nich wirklich groß...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich denke auch das kitty sich am meisten verändert hat xDD wie krass das ist. selbst sieht man das gar nich mehr wenn man sich wie wir jedentag schminkt xDD

    AntwortenLöschen
  3. was ist den das ding was man selber ein lidfalt erzeugen kan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich denke, dass ist irgendeine Art spezieller Kleber oder so.
      http://www.wikihow.com/Make-a-Double-Eyelid

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...