Mittwoch, 1. Februar 2012

[Project] Lust gemeinsam über'n aktuelles Drama abzulästern? ;D


Huhu :) 

Ich wollte nur mal kurz was fragen... ^^ Und zwar wisst ihr doch sicher, dass Dream High 2 und Shut Up Flower Boy Band! angefangen haben und außerdem startet am 8 Februar die koreanische Version von Proposal Daisakusen: Operation Love (in die ich große Hoffnungen lege^^).


Habe vor alle zu schauen und zwar zur Zeit Woche für Woche, es ist zwar nervig (Skip Beat^^) aber immerhin ist man immer auf dem laufenden Stand und bei tumblr.com kriege ich sowieso immer ziemlich viel mit :P Bei Operation Love bin ich noch nicht so sicher, aber ich lasse es einfach mal als Option offen xD



Was ich fragen wollte: wer schaut die Dramen auch (mit mir)? Was ich damit meine?^^ Wenn ihr die Folgen genauso Woche für Woche schaut wie ich, dann wäre es doch ziemlich cool sich drüber zu unterhalten und über jede Folge abzulästern oder? :D Auch wenn nur eine Person Lust dazu hätte, dann würde ich nach jeder Folge einen Post (bei diesen Dramen eventuell auch immer einen für 2 Folgen, da zwei Folgen die Woche laufen) erstellen, in dem ich über die Folge rede, was ich toll fand, was scheise war etc. Und wir könnten dann in den Kommentaren drüber diskutieren und bräuchten keine Angst vorm rumspoilern haben. Versteht ihr was ich meine ? ^^


Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand Lust dazu hätte, ich denke Dream High 2 würde sich bestimmt besonders gut dazu eignen :P Naja, sagt mir was ihr davon haltet. Ihr könnt ja auch ein anderes aktuelles Drama vorschlagen, einzige Vorraussetzung ist, dass noch nicht mehr als 2/3 Folgen online sind :)

Schönen Tag noch :DD

Kommentare:

  1. also ich kann sowas gar nicht :D jede woche nur eine folge... das treibt mich jedesmal in den wahnsinn xD Ich krieg ja schon jedes mal zuviel mit meinem wöchentlichen naruto kapitel...
    Bei dramen funktioniert das bei mir gar nich, hab ich schon an "protect the boss" gesehen... da verlier ich irgendwann die lust dran :/

    Aber ich les immer gern zuerst den inhalt (ja auch das ende :D ), bevor ich das drama gucke, von daher hätt ich nichts dagegen jede woche von dir nen post darüber zu lesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja eigentlich auch die selbe Einstellung, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass ich bei Dream High2 und Shut Up.. bei Tumblr mit Bildern und Gifs zugespammt werde und dann bin ich immer genervt, wenn ich nicht weiss worums geht xD
      Anyway: Danke für deine Antwort :))
      Mal schauen ob ichs auch alleine durchziehe ^^

      Löschen
  2. Ich überlege shut up flower boy band zu gucken, bin mir aber noch nicht so sicher >-<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heute endlich die ersten Beiden Folgen geguckt und es ist sooooooooooooooooooooooooo toll!!! Ich freu mich schon total auf die nächsten Folgen!! *-*
      Das Ende der zweiten Folge war schon ech heftig! Ich fand den Kerl auch so toll, sein charakter, sein aussehen und dann dass... T-T
      Aber ganz ehrlich wenn man sich die Poster zur Serie an sieht, da ist auch niergends drauf... >-<
      Das ist mir nur vorher nicht aufgefallen... Ich wünschte trotzdem das wäre nicht passiert!! Und hast du gesehen wer ihn mit dem Baseballschläger geschlagen hat?? Ich glaub das war der Typ aus der Schule, der mit dem Mädel zusmmen ist, ich bin mir aber nicht sicher??!!? o-O
      Woooaahhh und ich LIEBE die Szene wo sie durch den Gang laufen und die eine so erzählt von wegen wie cool die alle sind und so und die Jungs laufen dabei so in zeitlupe... hach toller anblick XDDDDD
      Und diese eine Szene mit L wo er sich über die lippe leckt... *O*... *da kommt das fangirl in mir raus, auch wenn er nicht mein liebling in Infinite ist!! >-<
      Hast du schon eine Lieblingsszene??

      Löschen
    2. SPOILER SPOILER SPOILER xD

      Du glaubst gar nicht wie geschockt ich war, ich weiss ehrlich gesagt nicht warum ich nicht geflennt habe ^^ Mir ist davor auch nicht aufgefallen das er nicht auf dem Foto ist, habe danach erst erfahren, dass er Cameo ist. Das ist so beschissen!!! Ich hätte das Drama auch geschaut wenn es total beschissen wäre, nur um ihn die ganze Zeit anschmachten zu können ^^ Habe danach erst rausgefunden, dass ich ihn schon aus einem anderen Drama kenne, wo ich ihn auch schon heiß fand, aber mit dem Make Up.... autsch ^^ Ich liebe die Szene auch, ich finde den Drummer mit den langen Haaren auch ziemlich sexy, aber irgendwie hat der bisher keine großen Auftritte gehabt. Ich bette übrigens dafür, dass er nicht tot ist sondern wenigstens im Koma liegt xD
      Ich habe eig alle Szenen mit Byung Hee ^^ Weisst du was mich total aufregt? Es war ja wohl total offensichtlichtlich, dass er kein Schlagzeug geschenkt bekommt und in einem Moment hat er den Anschein gemacht, als würde er es auch wissen, aber nein - er geht trotzdem hin!!!! Wenn er nicht schon "halb"tot wäre, würde ich ihn für seine Dummheit vermöbeln xDD

      Löschen
    3. Ja geht mir auch so, die Szene wo er aus dem Bad raus geht, also wo er sich von dem Typen wegdreht und nicht mehr grinzt... das macht doch total den Eindruck als ob er den durchschaut hätte... ich hätte auch nie gedacht das er so blöd ist und dann alleine hingeht UND wiedermal typisch für ein Drama, dann versucht er seinen Freund auf Handy zu erreichen aber der quatscht grad mit einer Frau und kriegt das deshalb garnicht mit.... ich hasse das, hätte er das blöde handy nicht einfach mit nach drausen nehmen können????????
      Also den Drummer find ich jetzt nicht so sexy... mich hat die Szene abgetörnt wo er auf dieser Bank da geschlafen hat und dann aufsteht... also die Hose saß ja auch ein bisschen komisch aber das saß für mich mal so garnicht sexy aus. XD
      Ich find die anderen aber alle gut aussehend. Übrigens hättest du gedacht das L in echt jünger ist als der Typ der den jüngsten von ihnen spielt??? Ich war etwas geschockt als ich das gesehen hab! >-<
      Und ja ich hätte auch ein schlechtes Drama hingenommen nur um ByunHee anzuschmachten!!!! *-*
      Ich find das echt ätzend, dass er nicht mehr mitspielt... T-T
      Ja hoffentlich liegt er wenigstens nur im Koma!!

      Löschen
    4. Dann hab ich mir diesen wissenden Blick also nicht eingebildet^^ Hä? verwechselst du grad was oder hab ich was vergessen ...? Der Drummer, ist doch der Schlagzeuger, also der mit den langen Haaren, war der das auf der Bank?
      Ja, die Handysache ist sowieso zum kotzten, da ich nicht wusste, dass Lee Min Ki nur Cameo ist dachte ich aber schon, dass es iwann zum Streit zwischen ihm und seinem Freund kommt, weil das Mädel ja iwie auf ihn zu stehen scheint. Ich sag dir meine einzige Motivation weiterzuschauen ist zu sehen wie die die Typen ordentlich vermöbeln, aber sowas von!! Wenn nicht nicht, dann komm ich mal mit meinem (noch nicht vorhandenen) Baseballschläger vorbei.
      Hast du eig Dal Jas Spring gesehen? Da schaut Lee Min Ki auch ziemlich sexy aus aber noch mit dem Make up... das hatte schon was T.T Ach ja, ich hab ihn jetzt als Desktop Hintergrund xDD

      Löschen
  3. Ich meinte nicht die Bank draußen, sondern die Bank in diesem Billarddingens von seinen Eltern, wo sie ihn angerufen hat und halt meinte das er schon wieder nicht zuhause geschlafen hat.
    Genau den gleichen Gedanken hatte ich, also das es noch streit gibt zwischen beiden wegen dem Mädchen aber dazu wird es ja "leider" nicht mehr kommen. T-T
    Ja schlagt sie zusammen. XDDDDD
    Ich hab die Typen schon vom ersten Augenblick an nicht leiden können, schon die Sache mit den Bodyguards... also ehrlich was sind das denn für Flaschen/Feiglinge!!!! So ne Idioten... und dann wollen sie ihn ja in der Sporthalle verprügeln und alle 5 oder waren es nur 4... wie auch immmer die haben voll verloren obwohl er alleine gekämpft hat!! >->
    Auch bei dem Kampf am Ende, ich wette er hätte die locker fertig gemacht, wenn ihm der Vollidiot nicht mit einem Baseballschläger auf den Kopf geschlagen hätte!! O-O
    Nein Dal Jas Spring hab ich nicht geguckt.
    Ich hatte ihn aber auf jeden fall vorher schon mal gesehen, halt durch irgendwelche Internetseiten, aber ich hätte ihn so mit der Schminke nie erkannt. Aber ich find auch das steht ihm total! XD Naja und es hat halt voll zu seinem Charakter gepasst!
    Och ich find das echt ätzend das er nur so ne kurze Rolle spielt... hätte nicht ein andrer drauf gehen können. XDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach stimmt da war was ^^ naja mal schauen, ich hoffe ich verknalle mich bald wieder in einen sonst schauts düster aus :P Vllt dachte er auch einfach, dass er so super toll kämpfen kann und sowieso mit allen allein fertig wird - müssen Typen so überheblich sein?^^ Ich wäre da nicht mal mit ner Armee aufgetaucht aber nein, der kommt allein und erzählt seinem Freund nicht mal was!!!! Ich kriege einen Anfall und dann sehe ich noch ständig gifs bei Tumblr besonders schön sind die, wo man den Bus anfahren sieht^^ T.T
      Ja ich bin auch dafür, dass jemand anderes drauf geht, wen suchen wir aus? xD Du kennst dich doch mit Baseball aus oder? Dann haste sicher einen guten Schlag drauf, ich kauf auch den Schläger xD Dal Jas spring ist echt ein tolles Drama, war sogar mein letztes, habe momentan irgendwie ne Tiefphase, seit 2 oder fast 3 Wochen keins mehr geschaut, außer halt jede Woche ne Folge Skip Beat oder jetzt Dream High und Shut up, aber das zählt irgendwie nicht^^ Wie isn das eine Drama mit dem "Muttersöhnchen" bisher? Vllt fang ich das auch noch an, ich muss am besten ein Drama für jeden Wochentag finden xD
      PS: Ist echt toll sich gemeinsam aufzuregen, man muss sonst immer selbst damit klar kommen, diesmal wars aber kaum möglich ^^

      Löschen
    2. Ja ich hab auch gedacht dass er vielleicht einfach etwas überheblich ist, allerdings hat er ja erschrocken geguckt als er die Füße entdeckt hat! Deswegen denke ich das er vielleicht wirklich einfach etwas blöd war in dem Moment. Wie fies... wer macht den gifs von so einer bösartigen Szene????? o-O
      Also ganz ehrlich ich finde die jetztige Hauptperson hätte ruhig drauf gehen können... >-<
      Das hätte auch gepasst, so von wegen er sieht das Byung Hee am Kopf blutet, rennt auf die Straße und wird vom Auto mitgenommen. >-<
      Naja ich bin jetzt trotzdem gespannt wie es weiter geht und ich denke das mir das Drama trotzdem gut gefallen wird.
      Ja solche Tiefphasen kenne ich zu gut! XD
      Hab ich auch immer wieder mal, da kann ich mich dann nicht mal zwingen was zu gucken, wenn ich es doch tuhe, dann gucke ich während ich eine Folge gucke immer ständig auf die Uhr! >-<
      So macht's ja dann auch keinen Spaß.
      Momentan gucke ich auch nur (bis auf Me too, Flower) Dramen die momentan laufen. Ich find das irgendwie besser momentan. Ist nur blöd wenn es manchmal so ewig dauert bis die subs da sind, z.B. hab ich letztens die erste Folge von Switch Girl geguckt, ich werds aber erstmal nicht weiter gucken weil die subs da wirklich EWIG dauern! T-T
      Also ich hab von Risou no Musuko bisher immer noch nur 2 Folgen gesehen aber ich hoffe das die subbing group von der ich die videos hab, bald endlich die dritte und vierte hochlädt. Also die Serie ist echt toll, etwas übertrieben, ein bisschen kitschig aber super lustig und niedlich!!!
      Ich mag die Serie total, liegt aber auch ein bisschen daran das ich Yamada, Yuto und Taipi SEHR gern mag!! Aber auch Takeda Kohei ist auch total toll!! *-*

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...