Mittwoch, 22. Februar 2012

Neuer Musik-Blog: Can You Feel The Beat?


Huhu :)

Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich während der letzten paar Tage etwas abwesend war und das obwohl ich momentan 1 Woche Ferien genieße :P Jedenfalls war ich fleißig während der Zeit und nabe mich nach langem hin und her überlegen dazu entschieden einen neuen Blog zu eröffnen.

Warum? Ganz einfach, ihr wisst ja wie mein Blog heißt^^ It's Drama Time und irgendwie ist das Thema aus dem Mittelpunkt geraten wofür er eigentlich gegründet wurde: alles rund um asiatische Dramen und Filme. Er ist mir aber irgendwie entglitten und außerdem habe ich mich immer wieder dabei erwischt, wie ich über einen oder mehrere Songs schreiben wollte, mich aber davon abgehalten habe, weil es darum ja gar nicht gehen sollte. Das fand ich ziemlich nervig ^^ Asiatische Musik ist was völlig neues für mich, ich habe Ende September das erste mal von Super Junior und Co gehört und deshalb ist vieles für mich Neuland. Weil ich viel mehr über Musik bloggen möchte, habe ich mich also dazu entschieden einen neuen Blog zu eröffnen.

Inwiefern sich das auf Its Drama Time auswirken wird? Gar nicht so sehr, hoffe ich jedenfalls^^ Alles bleibt eigentlich beim Alten, außer dass ich musik- oder bandbezogene Themen auf den neuen Blog verbanne. Das heißt...


werden nicht mehr hier sondern auf dem neuen Blog fortgesetzt. Alles wurde bereits exportiert, ich bin nur noch am Überlegen, ob ich die Posts hier dafür löschen sollte. Was meint iht?

Ich weiss noch nicht was ich alles auf dem Blog machen werde, ich habe einige Ideen, aber die werden nicht verraten^^ Hoffe, dass ihr mich auch dort so toll unterstützen werdet wie ihr es auf diesem Blog immer getan habt :) Ich habe alle Verlinkungen auf eure Blogs dort mitübernommen und würde mich freuen, wenn ihr den neuen Blog vllt auch verlinken könntet ^^ Ihr müsst aber nicht :P


hier gehts zum Blog :D

Kommentare:

  1. Oh cool, werde deinen neuen Blog gleich mal mit auf meine Blogroll setzen :)

    AntwortenLöschen
  2. cool ^^ da freu ich mich doch drauf ^^
    Link is schon abgespeichert und in die Stalker Liste übertragen :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :) Freu mich sehr drüber ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich find toll das du noch einen Blog gemacht hast!!
    Bin schon gespannt auf die Einträge dort!! ^-^
    Außerdem würde ich sagen es ist besser wenn du die entsprechenden Einträge dann hier auf dem Blog löschst, dann ist das gleich eine richtige Trennung!! ^-^

    AntwortenLöschen
  5. @Angi: Sie sind gelöscht, hast Recht, wenn schon ne Trennung, dann ne richtige ;) Ich bin auch gespannt drauf xD
    @Hanchen: Dankeschööön!! :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...