Montag, 6. Februar 2012

[Blogvorstellung] Aigoopis Blog + Delva and Korea


 Hallöchen ;)

Heute wollte ich euch nur ganz kurz zwei Blogs vorstellen, die ich seit neustem lese, den einen kennt ihr vielleicht schon, bei dem anderen bin ich unsicher :) Naja spätestens, nach dem Lesen dieses Posts werdet ihr mehr wissen!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Beginnen möchte ich mit dem, den ich schon etwas länger kenne
und zwar:


 Ihr Blog erwachte Anfang November und ich bin durch eine ganz liebe Mail von ihr auf ihren Blog aufmerksam geworden, für den sie nicht mal geworben hat, obwohl sie das ganz dringend tun sollte :P
Ihr Blogdesign mag sehr schlicht sein, dafür sind ihre Posts umso lebendiger! Genauso wie ich hat sie sich den Dramen verschrieben und hat ein wirklich tolles Schreibtalent :D Ich übertreibe keinesfalls, ich finde sie schreibt um Meilen besser als ich ^^ Aber okay, nicht dass ihr jetzt alle von mir wegrennt :P Sie schreibt hauptsächlich über koreanische Dramen (49 Days/ Goong - hier gehen unsere Meinungen etwas auseinander :P - Angi, sie ist bei den Gesprächen nicht vor Langeweile eingepennt wie wir ^^), aber das kann auch Zufall sein, denn taiwanesische Dramen (Faited to Love You) sind auch vertreten nur Japanische habe ich bisher keine gesehen (jetzt schon^^). Außerdem gibts auch ab und zu gibts auch ein paar interessante zu kommenden Dramen zu lesen. (Dream High 2/ The King). Ihr neustes Projekt ist übrigens das Recapen ( heißt doch so?^^) von dem neuen Drama Wild Romance!


Wenn ihr den Blog besuchen möchtet, dann klickt auf eines der Bilder oder einfach *hier*! 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Der nächste Blog ist erst vor kurzem online gegangen
und zwar handelt es sich um:


 Delvas Blog gibt es seit weniger als 2 Wochen xD Er hat am 20. Januar das Bloggerlicht erblickt und hat trotzdem schon einiges zu bieten. Im Gegensatz zu mir und Aigoopi widmet sie sich eher dem K-Pop, wobei ich ganz stark vermute, dass das nur eines der Themen ist, die uns dort erwartet. Bald will sie nämlich nach Südkorea und das für einen Monat (Eifersucht *hust* ^^). Deswegen will sie den Blog dann möglicherweise auch als Reisetagebuch nutzen, wir können uns also auf einiges freuen. Zunächst erfreut sie uns aber mit einigen Random Posts rund um K-Pop (Girlbands - und auch wenn sie I am the Best von 2Ne1 toll findet - haben wir uns noch nicht in die Haare gekriegt :P / B.A.P. Debut) Vor kurzem hat sie mit der bekannten 30 Day Song Challenge - K-Pop-Edition angefangen, an die ich mich vielleicht auch in einigen ... Monaten xD rantraue.

Zu ihrem Blog kommt ihr ebenfalls durch einen Klick auf das Bild oder ihr klickt einfach *hier*

----------------------------------------------------------------------------------------------

Aigoopis Blog habe ich übrigens auch in meiner Seitenleister verlinkt und wenn Delva mir die Freude erweisen würde auch einen kleinen Banner zu basteln, dann werdet ihr sie dort auch vor finden :P

Ich hoffe, dass ihr bei beiden vorbeischaut und ihnen eine Chance gibt!
Außerderm wärs toll wenn ihr sie in unsere inoffiziele Kommentargemeinschaft aufnimmt xD

Wünsch euch noch n schöne Woche!!

http://photobucket.com/

Kommentare:

  1. och gott, du bist ja süß ^^ danke für die werbung :D
    banner basteln... ähhh sowas hab ich noch nie gemacht ^^ wieso nimmst du nich einfach das bild das du in deinem post eingefügt hast? ich find das passt ganz gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. WOWWW!!! Bin grade erst drüber gestolpert - spät wie immer. Vielen, vielen Dank für die Werbung. (Erklärt den unerklärlichen Peak, den ich am 7. hatte). Sehr, sehr lieb von Dir.

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...