Dienstag, 6. Dezember 2011

[News] Dream High 2 - Cast bekannt gegeben


Huhu ;) Ich habe eben etwas im Netz entdeckt, was euch vielleicht auch interessieren könnte.
Und zwar wurde der Main Cast (oder zumindestens ein Teil davon^^) von der 2ten Staffel von Dream High bekannt gegeben. Ich mochte die erste Staffel ganz gern *Post zu Dream High*

Aber wurscht. Meine Quellen sind:
http://pjynation.tumblr.com/post/13822769719/dream-high-2-reveals-finalized-main-cast-list
(Ich habs bei tumblr gesehen und dann bissl nachgeforscht^^)
http://www.hancinema.net/more-stars-confirmed-for-dream-high-2-36022.html


 Kang SoraSISTAR‘s Hyorin 
T-ara‘s Jiyeon, and 2AM‘s Jung Jinwoon

Wie ihr vielleicht schon wisst, kenne ich mich in der K-Popwelt nicht besonders aus, weshalb ich lediglich die Bands kenne. Die Personen wäre zu viel verlangt :P

Ich bin ja total gespannt. Ich habe ein bisschen geschaut und wies ausschaut hat nut Jiyeon schon ein bisschen Schauspielerfahrung, habe sie aber noch nirgendwo gesehen. ^^ Vielleicht wisst ihr ja, ob Hyorin und Jung Jinwoon auch schon was gemacht haben, ich habs nirgendwo gesehen.

Jung Jinwoon soll übrigens n Rockstar spielen. *hust* Was Korea unter Rock versteht ist sicher was anderes, was ich unter Rock verstehe, aber naja :P

Bin gespannt, werde es mir sicher ansehen. Frage mich, ob das jetzt wirklich der ganze MainCast sein soll. 3 Mädels und 1 Typ? Und am Ende stehen alle auf ihn oder was weiss ich ^^
Ich will noch einen Typen, der vllt etwas sexier ist, irgendwie ist er nicht mein Typ xD

Die Dreharbeiten sollen demnächst beginnen ;)
Und was sagt ihr zum Cast?
Top oder Flop? Ihr kennt sie sicher mehr als ich ^^

Bildquellen:
http://imageshack.us/photo/my-images/265/20091030195119916e72000.jpg/
http://cdn2.mixrmedia.com/wp-uploads/ningin/blog/2011/09/tara-jiyeon.jpg
http://www.kpopvision.net/wp-content/uploads/2011/10/3879-ozvumh3bpc.jpg
http://yuneh.com/wp-content/uploads/2011/06/kang-sora.jpg

1 Kommentar:

  1. Jiyeon mag ich nich und Hyorin wirkt zu erwachsen (außerdem wird sie grad so gehyped, das geht mir auf den Wecker), deswegen war ich auf den ersten Blick nich so begeistert von neuen Cast, aber Jinwoon! Ich liebe Jinwoon!
    Eigentlich mag ich Fortsetzungen ohne den ursprünglichen Cast nich so gern, aber Jinwoon würd ich gern sehen. Also mal schauen :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...