Samstag, 17. Dezember 2011

[Parody] Big Bang - Secret Garden


Huhu ;) Ich wollte euch was zeigen und zwar die Big Bang Parodie von Secret Garden! Ihr kennt sie vielleicht schon, ich habe sie aber erst vor kurzem gesehen und war positiv überrascht.

G-Dragon als Gil Ra Im (Ha Ji Won)
TOP als Kim Joo Won (Hyun Bin)
Seungri als Oska (Yoon Sang Hyun)
Daesung als Mutter (Park Joon Geum)
Taeyang als Leiter der Actionschule (Lee Philip)


Kennt ihr sie schon? ^^ Ich muss ja sagen, dass mir der Kuss zwischen TOP und Seungri viel besser gefallen hat als der zwischen TOP mit G-Dragon xD Noch jemand der Meinung? (Im Drama wars zum Glück anders :P) Ich finds total genial, dass G-Dragon die weibliche Hauptrolle übernommen hat und dann gab es auch noch richtige Küsse (also mal ehrlich, da könnten sich einige [japanische :P na gut, auch viele koranische ^^] Dramen bzw Schauspieler was abschneiden!) Europäer würden da sicher nie!!! mitmachen.
Btw. Ich habe Secret Garden vor einiger Zeit rewatched und es jetzt auf 10 Punkte aufgewertet, Oska mochte ich überraschender Weise viel mehr und deshalb habe ich auch nochmal den Post überarbeitet.


*SMEEEEEEEEELL*

Kommentare:

  1. Hach ich habe mir die sofort angeschaut als die eng subs draußen war *_____* (okkay normal als V.I.P xD)
    Ich fand das alle wirklich gut geschauspielert haben xD Aber i-wie kam Taeyang nicht so oft vor xD Daesung als die Mutter war zu geil *____*
    Er hats echt drauf ! ♥
    Ich fand auch den Kuss zwischen seungri und T.O.P am besten xD und seungri´s reaktion war grandios xD Hast du eigentlich noch die Reaktion von BIGBANG gesehen, während sie ihren eigenen Film gesehen haben? T.O.P ist so schüchtern ! xD

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, die Parodien von Big Bang sind total lustig. Ich glaub das ist aber die einzige wo sie sich richtig küssen, in der Coffee Prince und der Boys over Flowers Parody sind die Küsse nicht echt.
    Und siehst du, Oska ist doch garnicht so schrecklich wie du dachtest! XD

    AntwortenLöschen
  3. @Yoko Ja habe ich, sieht man ja in dem Video xD Zwei heiße Küsse an einem Drehtag waren wohl zu viel für ihn :P
    @Angi Have vor kurzem Coffee Prince gesehen und war nach Secret Garden wirklich enttäuscht von den Küssen, aber das Secret Garden die letzte Parodie war, kann man ja hoffen, dass sie jetzt Kussmäßig abgehen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Omo, beste Parodie ever! Ich glaube, ich habe noch nie so viel gelacht wie in den letzten 10 Minuten. Big Bang sind einfach Genies :) Seungri war als Oska einfach grandios und dieser Kuss :D Einfach zu geil! Außerdem hat es mir nochmal zu denken gegeben, warum ich Secret Garden nur mit einer 6/10 bewertet habe, denn die ersten paar Folgen waren echt hammmer. Ich denke, das liegt wahrscheinlich immer daran wie einem die letzten Folgen gefallen, weil die einem länger im Gedächtnis bleiben als die ersten Folgen. Vielleicht muss ich mir Secret Garden nochmal angucken, wenn ich Zeit dafür habe. Durch diese Parodie hab ich auf jeden Fall Lust darauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kuss war wirklich mega ^^ Zu schade, dass sie es bei den anderen Parodien nicht so gemacht haben xD Ja ich weiss was du meinst, man erinnert sich meistens nur dran wie die letzten Folgen waren und was für ein Gefühl das Drama hinterlassen hat. Ich fand aber nicht, dass die letzten Folgen schlecht waren, es wurde eben dramatischer :)
      Du solltest es echt nochmal versuchen, ich mochte Oska beim ersten Mal nicht und habe dem Drama nur 9 gegeben, beim 2ten mal habe ich es wieder anders gesehen ^^

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...