Samstag, 24. Dezember 2011

[Reallife] Über Weihnachten und Erdbeer Pudding ;D


Hallöchen ;) 

Ich wollte mich nochmal "vor" Weihnachten melden! Möchte euch eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben wünschen. Genießt die Zeit die ihr zusammen verbringt und streitet euch nicht wegen Kleinigkeiten ^^

Aber ich wollte noch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern ;D Heute habe ich mich mit einer sehr guten Freundin in der Stadt getroffen um unsere Weihnachtsgeschenke auszutauschen. Sie ist Vietnamesin und hatte außer dem Geschenk noch eine Kleinigkeit für mich dabei, über die ich mich mehr gefreut habe, als sie sich wahrscheinlich gedacht hat.

Was wars? Erdbeer Pudding !!!

Warum ich mich so sehr über Erdbeer Pudding freue? ^^
Gute Frage, es ist nämlich nicht so, dass ich ihn jemals probiert habe und den Geschmack liebe, sondern weil es einfach ein Erdbeer Pudding war - der mich sofort an Extravagant Challenge erinnert hat!!

Die erste Folge könnt ihr bereits *hier* auf Youtube und *hier* auf Viki sehen und ich habe mich diesmal, wie *hier* bereits befürchtet, dazu hinreißen lassen das Drama von Anfang an mitzuverfolgen xD

Hier könnt ihr die Szene sehen, in der Erdbeer Pudding seinen großen Auftritt hat xD
Keine Sorge, das ist eine eher unbedeutende Szene, deshalb verspoiler ich euch eigentlich nichts aufregendes ;)

*Pudding Bilder leider weg T.T*

Ich hatte ja eigentlich auch vor mal zu probieren ihn so einzusaugen wie Donghae, aber da gab es dann ein kleines größenmäßiges Problem ^^

Mein Teil hatte 6 cm Durchmesser und deshalb war es unmöglich ihn in meinen kleinen Mund zu saugen, schade eigentlich aber was solls :P

Geschmacksmäßig war übrigens nicht so mörder, hat ziemlich künstlich nach "Erdbeere" geschmeckt, öfter als 1 mal im Jahr muss ich ihn also nocht essen xD Habt ihr ihn schon mal probiert? Bzw irgendeinen (leckeren:P) ?^^

Man war das spannend, ich weiss :P Hat noch jemand nicht widerstehen können und bereits mit dem Drama angefangen, würde mich über einen kleinen Austausch freuen!

Jetzt aber erstmal: frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. LOL :) Ich habe die immer beim Asia Shop geholt, als ich noch klein war xD. Erdbeere schmeckt nicht wirklich gut xD Am besten schmeckt Taro oder Litshi :)Mango geht auch noch ,am sonsten schmecken die anderen geschmacksrichtungen eher künstlich ^^
    Und es ist lustig die einzusaugen :) xD

    AntwortenLöschen
  2. Hehe.
    Ich liebe die Teile XD
    Erdbeer überzeugt mich auch nicht soo sehr, aber litschi, honeydew und mango finde ich echt lecker <3

    Ich wünsche dir auch frohe weihnachten!! ^^

    LG Hang

    AntwortenLöschen
  3. Als erstes Wünsche ich dir und deiner familie auch ein frohes fest =).
    Der erdbeer pudding sieht aber trotzdem lecker aus ^^ und ich glaub jeder der die szene kennt hätte sich drüber gefreut haha

    AntwortenLöschen
  4. Na toll, jetzt möchte ich die anderen Geschmacksrichtungen probieren ^^ Dann muss ich sie eben dazu nötigen sie mir zu kaufen :P

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich hoffe du hattest bis jetzt ein schönes Weihnachten!
    Ist schon lustig wie man sich über Kleinigkeiten, wie Erdbeerpudding, freuen kann, nur weil man damit etwas bestimmtes verbindet! XD
    Sind das die Sailormoon Manga im Hintergrund?? >-<

    AntwortenLöschen
  6. @Angi; Ja hatte ich, hoffe du auch ;)
    Ja das ist wirklich genial, hätte ich die Folge noch nicht gesehen, wäre ich sicher nicht so begeistert gewesen xD
    Ja sind sie! ♥.♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...