Freitag, 30. Dezember 2011

[Drama] Jahresstatistik 2011

 

Hallöchen ;)
Der Post ist viel mehr für mich als für euch, aber vielleicht interessiert es euch ja auch ^^


Ich berufe mich hauptsächlich auf meine Liste bei  



 
Falls ihr mydramalist.info immer noch nicht kennt,erfahrt ihr *hier* mehr darüber!

Also los geht ^^
http://media.photobucket.com/image/gokusen/rini_icons/Gokusen/10.gif?o=54&sortby=sevendaysview

Gesamtanzahl der Dramen und Filme auf meiner Liste:
258

Geplant: 153
Hohe Priorität: 61
Normale Priorität: 62
Geringe Priorität: 30

Gesehen: 96
Dramen: 54
Filme: 39

Bewertungen
5 Sterne: 20
4 Sterne: 52
3 Sterne: 19
2 Sterne: 8
1 Stern: 0 

Japanische Dramen: 20
Koreanische Dramen: 20
Taiwanesische Dramen: 14

Japanische Filme: 21 

Koreanische Filme: 11
Taiwanesische Filme: 3
Chinesische Filme: 2
Thailändische Filme: 2
Sonstiges: 3

Abgebrochen: 3
In der Warteschleife: 5
Watching: 1 
________________________________________

Ziemlich krass oder? xD Dabei war ich nicht mal von Anfang an dabei ^^
http://photobucket.com/images/jun%20matsumoto%20gif/#!cpZZ1QQtppZZ16
Wie viele stehen denn auf eurer Liste?

(Beide Gifs findet ihr bei photobucket.com)
_________________________________________________________________________
Best Of The Best Of The Year
Best Of 2011
Best Of The Year (Drama)
Best Of The Year (Movie)

Kommentare:

  1. OMO Oo
    Das sind schon sehr viele xD
    Ich hab dieses jahr nur 10 Dramen insgesamt geschaut xD
    Wie schaffst du das ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast dieses Jahr aber schon ne ganze Menge geguckt. Ich bin begeistert. Mal sehen ob es nächstes Jahr auch wieder so viel wird. ^-^
    Ich hab deine Liste einfach mal übernommen und einfach meine Daten eingetragen, hab's mit zu meinem Best of Post getan! ^-^
    ich gucke ziemlich wenig im Gegensatz zu dir. >-<
    Also wenn man bedenkt das ich schon etwas länger als du Dramen gucke und du hast trotzdem schon fast halb so viel wie ich geguckt! >-<
    Außerdem guckst du mehr ausgeglichen, ich gucke ja wirklich hauptsächlich japanische Filme/Serien! ^-^
    Naja auf eine tolles neues Jahr mit vielen tollen Dramen! ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir stehen gar nicht so viele wie bei dir xD
    Noch lange nichT!
    Und ich dachte, dass ich schon viel schaue!!! XDD

    Auf meinem Blog hab ich meine Liste veröffentlicht ;)

    LG Hang

    AntwortenLöschen
  4. @Yoko: Man muss halt Prioritäten setzten xD Du konzentrierst dich halt eher auf die Musik, während ich Dramen hinterherrenne :P
    @Angi: Da ich dieses Jahr von Anfang an dabei bin schaffe ich sicher mindestens das Doppelte xDD
    @Hanchen: Ich habe es auch gar nicht als so viel empfunden, bin gespannt auf deine Liste!

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...