Mittwoch, 21. Dezember 2011

[News] Dream High 2 - Castzuwachs


Hallo ;) Vllt denkt ihr euch nicht wieder Dream High 2 - aber das ist mir jetzt wurscht :P
Vor einiger Zeit habe ich bereits *hier* davon berichtet, dass der Cast von Dream High 2 bekannt gegeben wurde. Jetzt sollen noch mehr Frauen dazustoßen - hab ich nicht gesagt, dass mehr Männer hin sollen? ^^ - naja, auf mich hört ja niemand xD

Quelle: 
http://www.mydramadiary.com/after-schools-kahi-ex-member-yoo-so-young-added-to-dream-high-2.html


Bei den beiden handelt es sich um Kahi und Yoo So Young.
Letztere ist im Gegensatz zu Kahi ein ehemaliges Mitglied von After School.

Was ich davon halte? Keine Ahnung xD Von Yoo So Young weiss ich so gut wie nichts, aber ich freu mich eigentlich auf Kahi - weiss aber auch nicht ob die schauspielern kann?! Hat sie schon mal irgendwo mitgespielt? Ihr habt da sicher mehr Ahnung von als ich xD Sie soll übrigens ne Lehrerin spielen ^^

Ich bette wirklich noch für männlichen Zuwachs, 5 Frauen gegen Jinwoon wäre mir zu viel des Guten, er hat sicher nichts dagegen :P
Mit den beiden müsste der Hauptcast vollständig sein, aber es gibt noch mehr Castnews.

Quelle:
http://www.mydramadiary.com/update-kim-jung-tae-choi-yeo-jin-added-to-dream-high-2.html

Kim Jung Tae und Choi Yeo Jin gehören auch noch dazu ;)

Ersteren kenne ich nicht, deswegen kann ich nicht viel zu ihm sagen, Choi Yeo Jin habe ich aber schon in
I Need Romance in Action gesehen und ich freu mich total auf sie!
Bin total gespannt wie sie so als Lehrer sein wird ^^

Und was haltet ihr von dieser neuen Entwicklung?

Bildquellen:
http://rawr6127.files.wordpress.com/2010/12/parkkahi069.jpg
http://www.photo4asian.com/img/Korean-Female/After-School-Yoo-So-Young/full/348mvpi.jpg
http://static.dramastyle.com/images/casts/Korea/Kim_Jung_Tae_actor.jpg
http://www.kazeo.com/sites/fr/photos/107/photo-1070008-M.jpg

Kommentare:

  1. auf kahi bin ich auch gespannt! soweit ich weiß, hat sie keine richtigen schauspielerischen erfahrungen. bin gespannt! sie wird definitiv die tanz-lehrerin^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ... Kahi ... nein, noch nicht gehört. Ich mag aber UEE, Kahis Kollegin aus ihrer Girlgroup ganz gerne. Hoffentlich ist Kahi ähnlich gut - ich finde sie zumindest ziemlich sympathisch. Und Choi Yeo Jin werde ich ja dann in "I Need Romance" kennen lernen. ;)

    Grüßle,
    Aigoopi

    AntwortenLöschen
  3. @Aigoopi UEE habe ich in Youre Beautiful gesehen und ich weiss nicht ob ich sie mag, sie hatte ne blöde Rolle, deswegen verbinde ich eher wenig positive Gedanken mit ihr, habe aber gehört, dass sie ganz gut sein soll. Das eine Drama in dem sie mitspielt soll wegen toller Quoten um 8 Episoden erweitert worden sein, wenn ich mich nicht irre.

    AntwortenLöschen
  4. UEE war in "We Got Married" - da war sie echt süß und in Okja-irgendwas Brothers, wo ich ein paar Ausschnitte gesehen hab - auch süß. Ich verstehe, wenn man Schauspielerinnen nicht mag, wenn sie fiese Rollen spielen - geht mir als auch so.

    Grüßle,
    Aigoopi

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...