Montag, 12. Dezember 2011

[News] Skip Beat! alias Extravagant Challenge - neuer "Trailer"


 Hallo ;) Ich wollte euch nur eben was zeigen und zwar gibt es neues Videomaterial zu dem bald laufenden Drama Extravagant Challenge, welches auf dem Manga bzw. Anime Skip Beat! beruht.

Am 18 Dezember beginnt der Spaß mit Ivy Chen, Choe Siwon und  
Lee Donghae in den Hauptrollen.



Leider bestätigt das Video das, was bereits viele Fans befürchtet haben, Siwons und Donghae`s Stimmen wurden gedubbt T.T Ich konnte es richitg raushören, aber naja ^^ Kein Grund das Drama nicht trotzdem zu sehen. Ich habe den Anime nämlich das erste Mal in der diesjährigen Animephase gesehen und mochte es sehr gern, vor allem Kyoko (der weibliche Hauptcharakter) war mir total sympathisch, weshalb ich besonders auf Ivy Chens Performance gespannt bin. Ich kann sie mir nämlich noch gar nicht in der Rolle vorstellen, was sagt ihr? ^^

Es besteht die Möglichkeit, dass ich das Drama von Anfang an mitverfolgen werde, mal schauen, ob ich mich beherrschen kann xD

Noch jemand so gespannt auf das Drama? ;D

PS: Würde ich wie Nikita ein Geständnis des Tages machen so würde heute peinlicherweise drin stehen, dass ich eben erst gecheckt habe, dass Lee Donghae auch zu Super Junior gehört xDD

Kommentare:

  1. Ui Ui ! ♥
    Muss ich sehen xD
    Ich liebe den Manga ♥
    Malsehen wie die Schauspieler das umsetzen :)
    Und weißt du wie viele Folgen es geben wird?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Quellen sagen 13 Folgen, aber eine soll ca 90 Minuten dauern, ich denke aber, dass da Werbung mit eingerechnet ist ?^^
    Ich hoffe das Drama geht von der Handlung her weiter als der Anime, Manga habe ich nämlich nicht gelesen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es stimmt nicht mit dem 90 minuten :D
      ich habs schon zu ende geguckt

      Löschen
  3. Der Manga ist echt toll, aber an einigen stellen ist echt zu ausführlich, die story geht einige zeit richtig schon voran und dann 30 kapiteln passiert nicht wirklich viel ... Ich hoffe beim Drama wird das dann rausgenommen :) Aber es sollte die wichtigsten Stellen beinhalten:)Malsehen wie das Ende wird (darauf bin ich ganz gespannt, der manga ist ja noch nicht abgeschlossen) Freue mich schon darauf :)

    AntwortenLöschen
  4. vor nen halben jahr oder so hab ich das erste mal gelesen, dass siwon und donghae die hauptrollen in der verfilmung einer meiner lieblingsmanga spielen und seit dem kann ich es nicht abwarten!!!

    als super junior-fan ja sowieso nicht. und dann noch skip beat! war die ganze zeit schon mega aufgeregt.
    aber ich finds witzig, dass donghae sho spielt und siwon ren. ich hätte wetten können, es ist andersrum. naja, mal schauen, was donghaes schauspielkünste hergeben. dass siwon gut is, weiß man ja schon.

    AntwortenLöschen
  5. @Nikita: Ich habe Siwon noch in keinem Drama gesehen, deswegen bin ich auf beide gespannt, Ivy kenne ich bisher nur aus einem Film Hear Me, aber da hat sie mich wirklich possitiv beeindruckt.

    Hast du den Manga eigentlich gelesen? Ich wollte, aber ich glaube der Zeichenstil hat mir nicht zugesagt oder ich weiss nicht mehr, was der genaue Grund war xD

    AntwortenLöschen
  6. es geht nicht bis 13 folgen es sind mehr aber wie viel kp xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das weiss ich mittlererweile auch ^^ Sind 14 - glaube ich jedenfalls - es fehlt nur noch eine :)

      Löschen
    2. es gibt 15 folgen ich find das aber sehr schade weil die serie hat mir souu gefallen und jetzt ist sie zu ende aber ich find den schluss auch nicht soo toll hab mehr erwartet aber tja ...
      trotzdem beste serie ever :D :D

      Löschen
    3. Ich hab mich verschrieben xD Lustigerweise habe ich das Drama jede Woche gesehen, aber die letzten 2 schiebe ich noch vor mich hin ^^ Naja diese Woche werde ich es auf jeden Fall zu Ende schauen. Der Schluss ist nicht toll? :( Beim Anime wars ja schon so enttäuschend ^^

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...