Montag, 31. Dezember 2012

[Drama] Best Of 2012 !


Hallöchen ihr Süssen, nun sind wir beim letzten Post dieses Jahres angekommen. Vielen Dank, dass ihr alle so bei der Umfrage mitmacht, es freut mich sehr :) Aber genug geschmart, ich habe versucht die besten Dramen dieses Jahres hinauszufiltern und als das nicht funktioniert hat, habe ich mir eine andere Strategie überlegt und sie irgendwie in Genre sortiert. Dann ist bei mir folgende Liste rausgekommen, wo im Gegensatz zu letztem Jahr die Reihenfolge eine Rolle spielt. Wobei, es passt auch nicht bei allem^^ Ach wurscht, das sind die besten 10 Dramen des Jahres (jedenfalls für mich!).






Wünsch euch allen einen guten Start ins neuen Jahr! Wir lesen uns nächste Jahr wieder ;)

1 Kommentar:

  1. Ach, schade, ich hab grad eben erst ein Drama zuende geschaut, das auch von 2012 ist und das eigentlich mit in die besten gehören sollte :'D

    The Equator Man. Wirklich tolles Drama. Ich hab mir das damals eigentlich nur geholt, weil da Lee Joon Hyuk mitspielt. Das ist der, der bei City Hunter den Prosecutor gespielt hat, der nachher noch stirbt. Da der mir bei City Hunter schon sympathisch war, wollte ich auch mal bei Equator Man reinschauen. Allerdings spielt er da so ne ganz andere Rolle, die mich ein bisschen geschockt hat :'''D Aber trotzdem nicht schlecht.

    Nach der 7. Folge hatte ich erstmal Pause gemacht, weil das Drama sich mit dem ~Vorspiel etwas gezogen hat, aber jetzt hab ich's eben doch beendet und maaaaaan :''''''''D ;_;

    Also falls du das irgendwann mal in Erwägung ziehst ;D Nur zu ;)

    Ansonsten könnt ich wahrscheinlich nicht so gut raussuchen, was für mich die besten Dramen dieses... letztes Jahr waren, und das, obwohl ich nicht mal annähernd so viel gesehen hab :''''D

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...