Donnerstag, 6. Dezember 2012

[News] Hyun Bin Is Back!!! :D


Hallöchen :)
Der Nikolaus war dieses Jahr besonders großzügig und hat uns Hyun Bin zurückgebracht^^ Vor genau (oder auch nicht xD) 21 Monaten wurde er uns genommen und hat jetzt seine Wehrpflicht absolviert. Ihr wisst sicher, dass jeder Mann in Südkorea 2 Jahre darauf verwenden muss, da macht das Gesetz auch vor Idols keinen Halt. Fair aber manchmal auch zum Heulen xD

Das empfand wohl auch Hyun Bin so ^^ Ich fand es eigentlich ziemlich cool wie er gegangen ist (auch wenn ich das "persönlich" noch nicht miterlebt habe, als ich mit Dramen schauen begonnen habe, war er bereits WEG T.T). Er ist erstens gegangen, als seine Karriere an der Spitze war, dann ohne großes TamTam seinerseits und dann ist er noch zu den Marines - was eine der schwersten Kategorien sein soll. Jedenfalls ist er wie ein echter Mann gegangen - ich hätte sicher mehr geheult^^ - jetzt ist er jedenfalls zurück :)

Der Grund warum er auf dem Bild weint ist, weil er über Schauspielerei geredet hat und sich so darüber freut hinter die Kamera zurückzukehren - ich freu mich auch sooo :D Obwohl ich ihn seit 'ner Weile in Snow Queen sehe xD Das war jetzt aber auch, bin gespannt drauf was sein nächstes Projekt sein wird und ich hoffe, dass er paar Pfund zunimmt ^^

so wie hier in Snow Queen, oder vielleicht noch bisschen mehr ^^

Schöne Woche noch :D

Kommentare:

  1. I LIKE :DDDD
    Wo bist du bei The Snow Queen? Es ist so ein wunderschönes Drama <3

    AntwortenLöschen
  2. Yaii :) Ich freue mich auch schon ihn wieder auf der Leinwand zu sehen :)♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...