Dienstag, 25. Dezember 2012

[Real Life] X-Mas-Gelabber + Coming Soon :D


Hallo ihr Süssen!
Ich wünsche euch alle frohe Weihnachten mit euren Lieben, viel zu Mampfen und viele schöne Geschenke :)

Tut mir echt Leid, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war, aber der Weihnachtsstress gepaart mit dem Schulstress war einfach keine gute Kombi, und dann wurde ich auch noch krank -.- Naja jetzt ist der größte Stress immerhin Geschichte, gestern habe ich mit der Familie meines Freundes "Weihnachten" gefeiert. Warum in Gänsefüsschen?^^ Sie sind Vietnamesen und feiern eigentlich gar kein Weihnachten und Geschenke gibts auch nicht xD Es war also eine rießengroße Fressorgie und es ist echt krass wie viel die runterbekommen (und dann noch so schön schlank aussehen T.T Das Leben ist nicht fair^^) Es war trotzdem richtig schön, ich habe dieses Jahr den Weihnachtsmann gespielt und sie alle mit Geschenken versorgt, weil ich es nicht über mich gebracht hätte dort mit leeren Händen aufzutauchen. Jedenfalls haben sie sich sehr drüber gefreut und mein Freund hat mir Schuhe geschenkt xDDD Ich glaube es immer noch nicht^^ Ich war mit ihm nämlich nie in einem Schuhladen und der hat es geschafft, dass sie mir gefallen und passen :D Ach ja... ist er nicht süss^^ Und dann hat er mir noch ne Karte in seinem gebrochenen Deutsch geschrieben - Cuteness Overload!!! :D

Heute wird noch mit meiner Familie gefeiert - normalerweise feiern wir am 24., aber wegen mir haben wir es verschoben und ich freu mich schon total drauf. Nicht auf das tolle Essen, sondern auf den Moment in dem sie meine Geschenke öffnen :DD Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich mache mir immer viele Gedanken darüber und finde schenken fast noch schöner als beschenkt zu werden. Einfach der Moment, in dem man sieht, dass sich der ganze Stress gelohnt hat... :D
Leider ist mein Freund nicht dabei, weil seine Schwester heute Hochzeitstag hat und die Schwester seines Schwiegerbruders hat auch noch Geburtstag... naja ich werde es überleben und vielleicht fahre ich heute noch hin. Lange Rede kurzer Sinn... interessiert euch wahrscheinlich garnicht, aber jetzt habe ich es schon geschrieben und ich bin so löschfaul ^^

Bevor ich das Thema Weihnachten abschließe, ich habe auf meinem Musikblog einen kleinen Post mit ein paar (koreanischen) Weihnachtsliedern verfasst, falls ihr in der Hinsicht noch Bedarf habt, dann könnt ihr ja hier vorbei schauen!


So schaut unser Weihnachtsbaum aus und ich habe ihn wie fast jedes Jahr wieder allein geschmückt :)

Ähm ja, dann wollte ich noch was sagen, was nichts mit Weihnachten zu tun hat. Ich muss noch einige Kritiken nachschreiben, zum einen fehlt noch Ohlala Couple, Snow Queen und I Want To Become A Hard Permission. Dann wird es demnächst wohl wieder einen Abgebrochen-Post geben oder ich mache einen schönen Post darüber, warum Full House 2 das schlechteste Drama des Jahres ist oder sich den Platz  zumindestens mit Absolute Boyfriend teilt, mal schauen ^^ Dann will ich wieder die Top Dramen des Jahres küren wie letztes Jahr - wird sicher nicht so einfach... ich glaube die Posts für die besten Dramen überhaupt lasse ich weg, das kriege ich nicht mehr hin - habe jetzt zu viel gesehen. Puuuhhhhh... ich glaube das wars dann auch. Ich weiss noch nicht wann ich das alles mache, aber letzteres kommt auf jeden Fall noch dieses Jahr online und bei den Kritiken werden es höchstens 2.



Ich wünsch euch noch ein paar schöne Feiertage :D

Kommentare:

  1. Man hast du nen süßen Freund, wo krieg ich auch so einen? :DD
    Ich freu mich auch immer viel mehr aufs Schenken ^^ Vor allem wenn ich mir eigentlich gar nichts großes Wünsche wie dieses Jahr ^^
    Frohe Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha was für ein süßer freund :D
    hast du das mit dem vietnamesischen song gemacht? ^^

    dir auch frohe weihnachten :DD

    AntwortenLöschen
  3. "...mein Freund hat mir Schuhe geschenkt."

    Du weißt ja was Koreaner davon sagen...XD

    Auch dir Frohe Weihnachten, auch wenn es morgen auch schon wieder vorbei ist.^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...