Samstag, 1. Dezember 2012

[Drama OST] Nice Guy



Hallöchen :)
Ich weiss in letzter Zeit gibt es viele OST Posts, aber ich muss euch einfach die geniale Musik zeigen. Hier sind es vor allem die Instrumentalstücke, die mich in Extase versetzen^^

> Hier gehts zur Nice Guy Review <

Tracklist:

Part 1:
01 사랑은 눈꽃처럼
02 착한 여자
03 좋은 사람입니다
04 Lonely
05 재희와 마루 (With Empty Heart & Change)
06 Bueno Hombre
07 Waltz In Sorrow
08 은기와 마루 (With Late Autumn)
09 Melancholy
10 Blue Moon
11 은기 (With Magnolia)
12 Late Autumn
13 Empty Heart
14 Broken Heart
15 Water Lily
16 Magnolia
Part 2:
01 정말
02 너만을 원했다
03 사랑해요
04 Change
05 Here To Stay
06 Complicación
07 Waltz In Sorrow Guitar
08 Beautiful Love
09 Nobody Sees Me
10 Despedida
11 Laberinto
12 Lonely Street
13 Colisión De Frente
14 Before Winter Comes


-----------------------


Songs


XIA - Love Is Like Snow



Lee Soo Young - Nice Girl



Jo Eun - No One Is Better Than You



Song Joong Ki - Really






Instrumental


Empty Heart



Complicacion



Bueno Hombre



Waltz in Sorrow



Beautiful Love



Blue Moon



Late Autumn




Change



Viel Spaß beim Anhören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...