Dienstag, 8. Januar 2013

[Real Life] Silvester, Vegetariergelabber & kleines Coming Soon


Hallo ihr Süssen^^

Vielleicht fragen sich einige von euch bereits ob ich bei Silvesterfeuerwerk ums Leben gekommen bin^^ Aber nein - ihr könnt alle erleichtert aufatmen xD Ich bin sehr schön ins neue Jahr gekommen und habe meinen Neujahrskuss erfolgreich abgeholt ^^ Habe dieses Jahr mit der Familie meines Freundes gefeiert und das war ne Fressorgie sag ich euch - naja für sie jedenfalls xD

Konnte die Hälfte nämlich garnicht essen, weil ich Vegetarierin bin und mein Freund hat mir sogar etwas extra gemacht, damit ich wenigstens ein bisschen was zu Mampfen hatte... Schon lustig, ich versuche immer so höflich wie möglich zu sein und einen netten Eindruck auf seine Familie zu machen, dabei ist die Tatsache, dass ich Vegetarierin bin sicher die größte Unverschämtheit xD Ernsthaft, ich habe langsam wirklich das Gefühl ^^ Als wir zu Weihnachten bei seiner Mutter waren gab es zu Mittag Reis mit Fleisch (weiss nicht mehr genau was, aber ist ja egal) und was habe ich gegessen? Sie hat mir extra Tofu mit Tomaten gekocht - was nebenbei gesagt saulecker war, das Tofu bei ihnen schmeckt sowieso immer toll, im Gegensatz zu dem im Supermarkt *würg* - aber weiter gehts. Zum Abendessen gab es was? HUMMER! xD Krass wie die die einfach runtergekriegt haben, mein Freund und seine Schwester haben sogar zwei geschafft... ^^ Jedenfalls hatte ich ne Suppe als Vorspeise (VORSPEISE!!! Das muss man sich erstmal vorstellen, ich war immer noch voll vom Tofu und war glücklich, dass ich kein enges Oberteil anhatte ^^) und dann noch Nudeln mit verschiedenem Gemüse etc. Ich warte auf den Tag an dem sie mich an einen Stuhl fesseln und mir Fleisch reinwürgen :P Nein Scherz, soweit wird es schon nicht kommen ;)

Ich finde es wieder lustig, wie weit ich vom Thema abgekommen bin. Jedenfalls gab es viel Feuerwerk - sie hatten ne Wagenladung eingekauft^^ - aber irgendwie schien dass die Frauenwelt nicht groß zu Interessieren, es waren nicht mal alle draußen um es kurz zu bewundern. Ich war die einzige weibliche Person, die vom Anfang mit zum Schluss draußen stand und dabei zusah wie sich die vielen Männer (und es waren alle Männer draußen ^^) unter Benutzung des Feuerwerks wieder in Kinder verwandelten. Es war echt süss ;D

Was? Ihr wollt sehen wie das Feuerwerk aussah? Na gut, hier habt ihr ein Video davon:


Schon gut, schon gut!! ^^ Ich habe ein kleines bisschen geflunkert, aber ich wette es war mindestens genauso spektakulär xD Spaß beiseite, das Video habe ich schon letztes Jahr entdeckt und wollte es euch seit langem zeigen, weil ich so beeindruckt davon war (sowas mal live erleben, das wärs doch oder?) aber der Zeitpunkt hat eben nie so richtig gestimmt. Jetzt habt ihr es aber gesehen ;)


Was innerhalb der nächsten Zeit so online kommt? Ich habe einen kleinen Post über die Postkarten in Planung, die ich aus Asien erhalten habe, vor allem weil heute die erste aus Japan ankam!! Chacka^^
Dann natürlich die nächsten Dramenkritiken, die erste wird auf jeden Fall the King of Dramas sein (auch wenn ich Love Keeps Going davor beendet habe - damit will ich nicht in das neue Jahr starten :P), habe heute die letzte Folge gesehen und bin immer noch tottraurig, dass es vorbei ist - so traurig wie schon sehr lange nicht mehr. Außerdem fehlt immer noch der OST-Post zu Arang, und i-wann kommt auch die Kritik zu Miss You und Full House 2 online. Miss You wurde übrigens von 20 Folgen auf 21 Folgen angehoben, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt - obs dem Drama so gut tut, bezweifle ich ehrlicherweise... Naja wir werden sehen.
Die Schule ist momentan übrigens total stressig, deswegen weiss ich nicht wann ich dazu komme, sorry schon mal, falls es etwas länger dauern sollte ;)

Wünsche euch noch eine schöne Woche, 
Eure Erii ;D

Kommentare:

  1. Vegetarierin?! OHA.. XD
    meine eltern hätten dann wohl echte probleme was herzuzaubern ;D
    aber es hat ja gut funktioniert ^^

    AntwortenLöschen
  2. xD Ja das stimmt -
    Fast alle männlichen vietnamesischen Individuen freue sich wie Kinder wenn es Feuerwerk zu mache gibt xD
    Dieses Jahr bin ich noch mal raus gegangen - weil man Vater nicht da war und ohne ihn machen wir nie Feuerwerk XD
    Aber ich war so oder so fertig von der Arbeit :O

    Ich glaube die neben dir das nicht übel hihi :)
    Ich finde das echt bewunderswert so leidenschaftlich etwas durch zu ziehen :) Ich glaube ich könnte sowas nicht - okay ich hab es auch noch nicht versucht :O xD Aber es musste schon etwas unangenehm gewesen sein der ^^


    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...