Sonntag, 30. Dezember 2012

[Drama] Jahresstatistik 2012


Hallöchen ;)
Auch dieses Jahr gibt es wieder einige Änderungen in der Jahresstatistik. Da ich es letztes Jahr bereits gemacht habe, war es cool Vergleiche ziehen zu können. Die Zahlen, die in Klammern stehen symbolisieren den Unterschied zum letzten Jahr.

Ich berufe mich hauptsächlich auf meine Liste bei  




Falls ihr mydramalist.info immer noch nicht kennt,erfahrt ihr *hier* mehr darüber!

Also los geht ^^
http://media.photobucket.com/image/gokusen/rini_icons/Gokusen/10.gif?o=54&sortby=sevendaysview

Gesamtanzahl der Dramen und Filme auf meiner Liste:
321 (+63)

Geplant: 150 (-3)
Hohe Priorität: 47 (-14)
Normale Priorität: 68 (-6)
Geringe Priorität: 35 (+5)

Gesehen: 149 (+53)
Dramen: 94 (+40)
Filme: 50 (+11)

Bewertungen
5 Sterne: 29
4 Sterne: 74
3 Sterne: 24
2 Sterne: 18
1 Stern: 3

Japanische Dramen: 29 (+9)
Koreanische Dramen: 44 (+24)
Taiwanesische Dramen: 21 (+7)

Japanische Filme: 25 (+4)

Koreanische Filme: 17 (+6)
Taiwanesische Filme: 5 (+2)
Chinesische Filme: 2 (+0)
Thailändische Filme: 4 (+2)
Sonstiges: 4 (+1)

Abgebrochen: 13 (+10)
In der Warteschleife: 1 (-4)
Watching: 3
________________________________________

Wie viele stehen denn dieses Jahr auf eurer Liste?
Falls ihr Lust habt könnt ihr ja meine Liste wie letztes Jahr übernehmen und eure Zahlen eintragen, würde mich wirklich interessieren!
Also bei mir sind es dieses Jahr wesentlich weniger Titel, ich meine nur 40 Dramen mehr als letztes Jahr, das ist nicht viel^^ Aber ich habe dieses Jahr auch 10 abgebrochen und insgesamt viel weniger Filme gesehen. Ansonsten kann ich eigentlich nicht viel meckern, es fällt dieses Jahr jedoch stark auf, dass ich mehr aus Korea schaue als aus Taiwan und Japan.

Deshalb lauten meine Vorsätze fürs nächste Jahr (was Dramen und Filme angeht^^) mehr aus Japan und Taiwan zu schauen (Wenn ich aus Taiwan bald überhaupt noch was finde, was sich zu schauen lohnt^^) und dann will ich meine Filme-Liste abarbeiten
- ich bin noch nicht sicher, ob ich zu jedem was schreiben werde, aber falls ja, dann werden dieses wesentlich kürzer ausfallen als die für die Dramen xD
_________________________________________________________________________

Best Of This Year (Drama)
Best Of 2012 (Rom-Com-Friendship Genre)
Best Of 2012 (Other Remaining Genres^^)

Kommentare:

  1. Stimmt du scheinst schon weniger geguckt zu haben aber wenn man überlegt dass du hauptsächlich koreanische dramen geguckt hast, die ja sehr zeitintensiv sind, find ich das immer noch eine ganze menge!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das habe ich wieder total vergessen xD
      Koreanische dauern ja heutzutage 20 Stunden o.O

      Löschen
  2. Bitte sehr:
    http://filo-at.blogspot.co.at/2012/12/drama-jahresstatistik-2012.html
    XD
    Ich kann nur nichts vergleichen, da ich noch keine gemacht habe. Aber nächstes Jahr dann ~

    Was ich fragen wollte: was verbirgt sich eigentlich hinter den Sonstigen Filmen? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gleich mal rein^^ Das sind unter anderem die Filme die bei MDL unter TV film aufgelistet sind, also die nicht im Kino waren :)

      Löschen
    2. Achso!
      Naja bei mir sind halt unter Filme die Kinofilme und die TV Filme. XD Wobei die TV Filme ja meistens nur Specials sind...

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...