Sonntag, 30. Dezember 2012

[Drama] The Best Dramas Of This Year


Es ist echt krass, dass diese Posts bereits ein Jahr zurückliegen ^^ Diesmal wird es allerdings wesentlich kleiner ausfallen. Letztes Jahr hatte ich keinen Freund und zu viel Zeit, dieses Jahr jedoch total wenig, weil er in weniger als einer Stunde bei mir eintrudeln wird und ich das noch schnell erledigen muss xD

Im heutigen Posts geht es nicht um Dramen, die dieses Jahr erschienen sind. Ich habe versucht auch einige ältere Dramen nachzuholen und das sind die besten 5, die ich dieses Jahr aus vergangenen Jahren gesehen habe ^^


Habt ihr dieses Jahr irgendwelche älteren Dramen gesehen, die euch total begeistert haben? :)

Kommentare:

  1. The Devil
    White Christmas
    Gloria
    Mr.Brain
    Pride

    Deine beiden taiwanischen fand ich auch recht gut, aber im Vergleich ... eben keine Top5 :o)

    Bei deiner Wahl für dieses Jahr ist meine Top 3 überhaupt nicht bei :(
    Ich stecke also in 'Others'.
    Wobei 'I Miss You' gute Chancen hat, aber ich warte lieber das Ende ab.
    Ich habe gerade 'East Of Eden' geschaut und wurde mal wieder dran erinnert wie ein dämliches Ende eine wirklich tolle Serie runterziehen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Lie to me & Cofeee Prince auf jedenfall ! :3
    My Girlfriend is a Gumiho muss ich noch schauen !! V___V ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...