Samstag, 31. Dezember 2011

[Drama] Best Of The Year (J|K|T)


Vielleicht wundert ihr euch, warum noch was kommt. Der Post bezog sich aber nur auf Dramen, die 2011 erschienen sind. Ich habe jedoch natürlich auch ältere gesehen und hier sind meine Top 5 von japanischen, koreanischen und taiwanesischen Dramen. (Da ich erst dieses Jahr begonnen habe, habe ich also ne Menge Dramen zur Auswahl gehabt - alle die ich bisher gesehen habe ^^)

Reihenfolge spielt gar keine Rolle!



_________________________________________________________________________
Best Of The Best Of The Year
Best Of 2011
Best Of The Year (Movie)
Jahresstatistik

1 Kommentar:

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...