Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Halloween] Fotooooos ;D

 

Es war ja alles total anders geplant xD Aber bei mir läuft meistens alles anders als gedacht. Sorry, dass ich die Film-Kritiken nicht mehr auf die Reihe bekommen habe :( Aber ich werde die Filme, die ich geplant habe noch in nächster Zeit schauen und ein paar davon vorstellen, schließlich kann man Horrorfilme das ganze Jahr über schauen ;D

Als kleine Entschädigung wollte ich euch mal paar Fotos zeigen, die ich vor kurzem gemacht habe - natürlich haben sie mit Halloween zu tun. Einmal war mir langweilig und ich hab erste Ideen für mein Make-Up am Halloween-Abend gesammelt und das nächste Mal habe ich meinen Freund gezwungen xD




 
Beide habe ich innerhalb 20 Minuten geschminkt, es ist also nichts aufregendes und mein Freund war total ungeduldig -.- aber naja, immerhin hat er mitgemacht und schön psycho in die Kamera geschaut :P

Und was macht ihr morgen Abend? 
Verkeidet ihr euch, oder gibt es mindestens ein cooles Make-Up?

1 Kommentar:

  1. Also ich mag kein Halloween, bin eher der Karnevalsmensch xDDD. Die Make-up's sehen sehr gut aus. Besonders bei dir das um die Augen finde ich sehr geil =D.

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...