Donnerstag, 17. Oktober 2013

[Halloween] Horror-Film-Marathon - Coming Soon ;D



Hallo ihr Drama-Suchtis xD

Ich weiss, dass noch nicht Halloween ist - aber bald! Deswegen habe ich wieder eine kleine Reihe geplant, die euch euren Filmabend "versüßen" könnte. Ich selbst bin jetzt kein großer Fan von Halloween, in dem Sinne, dass ich verkleidet irgendwelche Parties stürme - das kommt zwar ab und zu mal vo, aber es hält sich in Grenzen. Viel lieber schaue ich mir ein paar Horrormovies an - wobei ich das jetzt auch nicht jedes Jahr machen muss xD Aber darum gehts eben jetzt!



Vielleicht habt ihr einen Horror-Film-Abend mit euren Freunden in Planung und euch überlegt, auch mal einen asiatischen Film anzusehen. Aber ihr habt keine Ahnung was es für Filme gibt, geschweige denn, ob sie gut sind und sich für so einen Abend eignen?! Da will ich dieses Jahr Abhilfe schaffen! 

Möglicherweise lest ihr diesen Blog schon länger und erinnert euch an den Halloween-Post von vor zwei Jahren, als ich euch 5 Filme mehr oder weniger vorgestellt habe. (Hier findet ihr den Post) Damals habe ich die Filme aus Zeitmangel (und wahrscheinlich aus Lustmangel xD) nicht mal vorher gesehen und bin nur nach ein paar Bewertungen anderer gegangen. Dieses Jahr wollte ich das aber anders machen!

Ich nehme mir die 5 Filme vor, die ich euch damals blind vorgestellt habe und liefere "gescheite" (haha^^) Kritiken dazu ab, zusätzlich zu 5 anderen Filmen, die ich mir noch ausgesucht habe. Ab Montag wird es dann jeden Tag bis Halloween eine Film-Kritik geben. Mit Ausnahme von Dienstag, da bekommt ihr wie gewohnt eine Drama-Kritik. Somit beginnt die Reihe fast 11 Tage vor dem Halloweenabend. 




Da ich mir bei den 5 anderen Filmen noch nicht 100 %ig sicher bin, welche es nun werden, könnt ihr mir unter diesem Post noch gerne ein paar Vorschläge nennen! Würde mich sehr darüber freuen, kann euch aber nicht versprechen, dass ich den Film dann auch sicher schauen werde.

Weil 10 Filme vor mir stehen, bzw. nur noch 5 xD Habe ich momentan keine Zeit noch eine andere Film-Kritik zu schreiben, deswegen wird der Film-Freitag jetzt erstmal auf November verschoben. Hoffe ihr habt Verständis!!

Hoffe ihr Spaß daran!



Gute Nacht ^^

Kommentare:

  1. Haaaa, sie is wieder da!! xD Ich hab dich schon vermisst :P Ich dachte schon, da kommt nix mehr.

    Vorab erstmal: Du hast den Song von Gu's Family Book drin ♥ Ich liebe den Song ja. Ich war in dem Drama ja mehr interessiert an die Story von Lee Seung Gi's Dad als an die von LSG xD

    Zu Halloween: Hab mir den Post von vor 2 Jahren angesehen. A Tale of Two Sisters hab ich gesehen, hab die DVD auch zu Hause. Sehr cool, wen man in dem Film wieder erkennt. Unter anderem der, der den Dad in Cinderella's Sister spielt. Und eines der beiden Schwestern istMoon Geun-Young, ebenfalls aus Cinderella's Sister und auch aus Cheongdamdong Alice. Der Film ist jedenfalls gut, aber auch ganz anders als das amerikanische Remake.

    Shutter hab ich ebenfalls. Auch typisch asiatisch, weniger gruselig, als ich es erwartet hab, aber trotzdem interessant.

    Vor ein paar Tagen hab ich zufällig grad nen Horror-thriller gesehen. Nennt sich Killer Toon. Ist nicht schlecht gemacht und allein im Dunkeln würde ich den auch nicht wieder gucken xD

    Dann hab ich noch Two Moons, hab den aber noch nicht gesehen :''D Genauso Schock Labyrinth. Den hab ich auch noch nicht gesehen :'''D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Dankeschön ich habe euch und das Alles hier auch vermisst - aber aufgeben - niemals xD

      Was A Tale Of Two Sisters angeht, war ich echt überrascht Moon Geun Young dort zu sehen, mal in ner total anderen Rolle, auch wenn sie nicht sonderlich oft zu sehen war^^

      Ich schau mir die Filme mal bei MDL an, danke ;)

      Löschen
  2. A Tale of Two Sisters?

    Das ist so der einzige asiatische Horror Film der mir so direkt einfällt. Tut mir Leid, dass bis jetzt sonst nur so Stille von mir kam, bin völlig aus dem Konzept was Dramen betrifft, aber komme langsam wieder rein. ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war auch im alten Post :P

      Ich weiss was du meinst, hatte diese Phase ja vor kurzem auch, aber bin froh wieder bei der Sache zu sein ;) Hoffe bald wieder mehr von dir zu lesen!

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...