Samstag, 26. Oktober 2013

[DramaTalk] Meinungs- & Diskussionspost zu Heirs (Episode 3 - 6)




ACHTUNG -> ES HERRSCHT NATÜRLICH TOTALER SPOILERALARM 
ÜBER DIE FOLGEN 3 BIS 6!

3. Folge

Allgemein: Die Folge begann ja mit der "Liebeserklärung" LMHs... also ich weiss ja nicht xD Ich ergäre mich zwar, wenn man ewig auf so etwas warten muss, aber das Ende der 2ten Folge ist mir eindeutig zu früh für sowas, was meint ihr? Ansonsten gab die 3te Folge nicht viel her. Der Road Trip war zwar ganz nett, und hat mich neugierig auf das gemacht was zwischen LMH und seinem Bruder passiert ist, aber sonst... müssen sich PSH und LMH immer so komisch anstarren?^^


Highlights: Ehrlich gesagt gabs kein großartiges Highlight, die Szene, in der sich alle 4 treffen, also LMH, PSH, seine Verlobte und ihr bester Freund - war ne angespannte Situation, aber sonst : vielleicht die Tatsache, dass PSH zurück nach Korea fliegt und somit LMH bald nachkommt, womit wir den komischen amerikanischen Stereotypen und dem Engrish entkommen xD

Sorry dir das so sagen zu müssen xD
Sonst noch was? Ich kann Rachel zwar nicht sonderlich ausstehen, aber ich kann sie in vielen Momentan nachvollziehen - ich meine, wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Typ ständig einer anderen hinterherdackelt? Trotzdem ist sie manchmal over the top... Die 4te Folge kann nur besser werden!

Letzte Worte: Nö, das wars im Grunde^^

4. Folge

Allgemein: Die 4te Folge war wohl bisher die Beste. Ich mochte es, dass PSH LMH im Flughafen in seine Schranken gewiesen hat, schließlich ist er verlobt und diese steht auch noch nebendran, während er sich an sie "ranmacht!" Die Sache mit dem "Zettel" im Flugzeug wegnehmen, war jedoch trotzdem irgendwie komisch von Rachel, aber ich verstehe sowieso nicht, warum da PSHs ganze Daten draufstanden?^^ Zu Hause angekommen, welch Überraschung! Alles ist weg und sie muss in ne Dienstmädchenkammer einziehen, natürlich das Haus von LMH - Wie könnte es anders sein xD Aber ich will das ja nicht schlecht machen, immerhin wurde ihre Wohnung nicht von einem Meteor zerstört, wie es bei Itazura Na Kiss der Fall war xD

Highlights: Da gabs eigentlich einige: zum einen die "Erpressungsszene" von PSHs Mutter, die war wirklich göttlich. Weniger lustig, war die Szene in der sich PSH bei ihrer Mutter für ihr Verschwinden entschuldigt hat, die war wirklich emotional und mir sind fast die Tränen gekommen.



Eine andere war diejenige in der PSH im Halbschlaf duch die Gegend stampft und auf KWB trifft, und dann vor allem die Szene mit den 2 Kindern, die er zum Heulen bringt xDD
Naja und der Cameo-Auftritt war natürlich auch nicht schlecht, nicht sein Schauspieltalent, einfach ihn wiederzusehen - BTOB sieht man übrigens auch kurz.


Mein echtes Highlight, war aber eigentlich die Vorschau für die nächste Folge, denn wies ausschaut hatte ich gar nicht so unrecht mit dem Liebesdreieck und ich liebe es mir PSH mit KWB vorzustellen xDD Wuhu!!

Sonst noch was? Diese typischen Szenen in denen sich PSH und LMH sich knapp verpassen... das war mir ein bisschen zu viel des Guten, aber irgendwann endlich!! Er hats geblickt! *Hallelulja*



Letzte Worte: Ja, was soll eigentlich die hässliche Jacke, die LMH trägt als er zurück nach Korea fliegt? xDD

5. Folge

Allgemein: Leider hat die 5te Folge nicht das gehalten, was die Vorschau der 4ten Folge versprochen hat. LMH weiss jetzt 100 %, dass sie im selben Haus wohnt und sie hat es ja jetzt auch gecheckt. Ansonsten gibts nicht so viel neues, außer der Tatsache, dass sie jetzt an die neue Schule wechselt - wobei das wohl für viel Action in der Zukunft sorgen wird.


Highlights: Definitiv das zweite bzw. erste richtige Zusammentreffen von PSH und KWB, ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich finde, zwischen den beiden herrscht eine bessere Chemie als mit LMH, aber naja. "Deine Nummer bekomm ich ja von Rachel oder?!" ^^Freu mich schon tierisch auf das Liebesdreieck zwischen den beiden, auch wenn wir alle wissen, wie es ausgehen wird... Und die letzte Szene fand ich auch ganz cool, weil es PSH zwischen den beiden zeigt ^^


Sonst noch was? Ja! Wer sucht sich LMHs Kleidung aus? Also ernsthaft, die drei Pullover, die er hier getragen hat, könnten genauso gut aus alten Gardinen geschneidert worden sein. Außerdem könnten die ruhig mal seine Kurven betonnen xDD   - Hello Schidney (Sidney) - guter Versuch LMH, aber lass es xD

Ja, genau den Pulli meine ich (unter anderem^^)

Letzte Worte: LMH ist ja ganz niedlich mit seinen Sprüchen, aber irgendwie ziehen die nicht so bei PSH, er sollte also langsam mal seine Strategie wechseln - oder KWB das Feld überlassen :P

6. Folge

Allgemein: Die sechste Folge hat die vierte Folge nochmal geschlagen, wobei ich das nicht sonderlich objektiv sagen kann, vielleicht lag es auch einfach daran, dass es viel mehr Liebesdreieckszenen gab. Wobei mich LMH immer weniger interessiert xD Ich bin gespannt wie sich die Sache in der Schule entwickelt und vor allem wie lange es dauern wird, bis alle rausfinden, dass sie nicht "new money" ist. Frage mich auch, ob KWB diese Information (er wird es wohl bald rausfinden, schließlich liefert sie Pizza aus^^) nutzen wird, um sie zu erpressen - das sie mit ihm zusammen kommt versteht sich. Also ich seh es ein bisschen kommen. Was meint ihr? Und ich hoffe, dass PSH ihn irgendwie von seinem Mobbing-Trip abbringen kann, ich konnte gar nicht hinsehen, als er den Typen verprügelt hat. Also gut, konnte ich schon, aber ich fands scheise xDD


Highlights: Eigentlich so gut wie alle Szenen mit PSH und KWB xD Oh man, ich weiss dass das eigentlich scheise ist, schließlich wird sie nicht mit ihm enden und dann werde ich heulen xD




"Eat a lot transfer student!"
Sonst noch was? Bilder sagen mehr als tausend Worte :P



Letzte Worte: Lee Won Bin is Hot! ^^

Ich weiss ja, dass sie LMH meint, ich aber nicht^^


Alles in Einem finde ich Heirs bisher ganz okay, die Folgen schwanken immer ein bisschen, mal gefallen sie mir mehr, mal überhaupt nicht. Das heißt es gibt noch viel Potential noch oben und ich bin gespannt ob das genutzt wird!

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu den letzten Folgen mitteilen würdet!
Und die viel wichtigere Frage:
Park Shin Hye : Lee Min Ho oder Kim Woo Bin? ^^

Kommentare:

  1. Hallo :) also ich finde das bei KWB und PSH die Chemie besser stimmt , aber als KWB in der 6.Folge den Typen verprügelt hat und denn PSH so Psycho angeguckt hat kam mir sofort ein "BOF - Feeling" ,dass sie sozusagen später zum "Opfer wird" :/ und als ich die Klamotten von LMH gesehen habe kam mir ein "Secret Garden - Feeling" statt komische Anzüge trägt er Pullis in allen Farb- , Glitzer und Mustervarianten und um ehrlich zusein immer wenn eine Folge zuende ist möchte ich UNBEDINGT die nächste schauen weil mich auch die Geschichten von den anderen interessieren z. B. die vom Sekretär wo er seine Ex im Bad abgeknuscht hat :D oder was mit dem Typen passiert der von KWB geschlagen wurde (weil er ja gesagt hat ich werde dich umbringen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja du hast Recht, der Blick war echt "gruselig" ^^ Bin schon gespannt wie er PSH tyrannisieren wird xDD

      Lol ich weiss genau was du meinst, Hyun Bin immer mit seinen Jogging-Anzügen - die waren aber immer hangemacht aus Italien, wenn ich mich recht erinnere, jedenfalls hat er immer damit angegeben xD

      Ja, die Kusszene mit dem Sekretär hat mich auch neugierig gemacht, aber viel mehr möchte ich wissen was zwischen LMH und seinem Bruder los ist - oder ob er einfach nur stinkig ist, dass sein Vater ne neue Frau hat und mit der ein Kind bekommen hat. LMH hat ja iwas angedeutet von wegen, es ist egal was er macht, er könne nichts ändern, wenn ihn seine bloße Existenz "ankotzt". Aber im Grunde muss ja was vor 3 Jahren passiert sein, warum sie ihn weggeschickt haben?! Naja, wir werden sehen ;)

      Löschen
  2. Also erstmal, musste ich lachen, als ich das mit den Klamotten bei dir las, ich hab das in jeder Folge bisher so empfunden, scheinbar haben die reichen Koreaner gar keinen Geschmack.. Absolut schrecklich.. xD


    Dann muss ich auch sagen bisher finde ich die Serie, überhaupt nicht toll, ich werde absolut nicht warm damit, LMH langweilt mich zu tode, obwohl er echt einer meiner Lieblinge ist, PSH is mir zu sehr Aschenputtel und zu nett, gott ich kann das zu nett nicht mehr sehen.. Komischerweise find ich KWB auf einer Art total als Arsch, aber auf der anderen interessant, weil er das meiste Potential zur Veränderung hat.. Die Rolle gefällt mir mehr als die Hauptchars.. Außerdem mag ich die stumme Mutter, ihren Humor find ich geil.. xD

    Und ich interessiere mich für die Rolle des großen (leckeren) Bruders, den ich ja schon in Gu Book so geil fand..

    Was mir bis dato immer noch schleicherhaft ist, sinde die ganzen Verwandschaftsverhältnisse untereinander.. Bin warscheinlich blond, aber irgendwie habsch das Gefühl, die sind alles eine Sippe.. LOL

    Naja ich hoffe mal, sie Serie wird besser, sonst ist es die erste die ich nicht zu ende schaue..

    In dem Sinne, Daumen drücken..

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ! mir dem Liebesdreieck denke ich genau wie du - Ich shippe KWB&PSH auch total - besonders KWB wird immer in die Bad Boy but caring - schiene gesteckt xD Naja steht ihm ja auch und LMH und PSH Szenen langweilen mich ein wenig - seine Rolle nervt mich total - einerseits ist er total distanziert andererseits auch total anhänglich ( zu PSH und seinem Bruder) :O KWB hat einfach mich schon überzeugt... und ich will nicht dass er mit Rachel endet ( ich mag ihre Rolle einfach nicht xD)... Malsehen wie sich das alles mit der Schule entwickelt :)

    AntwortenLöschen
  4. uhi uhi XD

    die pullis waren/sind echt schrecklich - gut ich dachte schon nur ich sehe das so ^^

    wenn ich schaue und voll dabei bin, dann denk ich mir immer ich muss das kommentieren - dann sind die 2 folgen aus und ich ärgere mich wieder das ich ne woche warten muss :P

    besonderst genil fand ich das mit dem schulwechsel (ja wir wissen alle das alles irgendwie voraussehbar ist und sein wird) und bin gespannt wann und wie sie dann als "new money"auffliegt ^^ und wie sie reagiert. ich hoff ja sie "schlägt" dann gleich mal anständig zurück und lässt die anderen so richitg an die wand fahren.... was mich auch neugirig gemacht hat war der satz - ihr vater war ja mal chef bzw die dürften ja mal "reich(er)" gewesens ein. der eine sagte ja auch er kennt sie irgendwo her.

    dann gibts ja noch die ganzen nebengeschichten bzw handlungen, bruder der den anderen nicht sehen kann, eltern die sich verloben in wirklickheit (anscheinend) wenn anderst wollen, schulgeschichten (juhu). ich bin gespannt und sehe einiges an potential im drama. bin gespannt wie hoch das drama an meiner top-liste hinauf klettert (momentan siehts nicht schlecht aus ;) ).

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...