Montag, 7. Oktober 2013

[EndlichZurück!!] ... aus der Sommerpause *hust* *Ausredemodus an*


Hallochen ihr Drama-Suchtis oder alle die es noch werden wollen ^^

An dieser Stelle -> *hier* <- könnt ihr eine Ausrede eurer Wahl einsetzten, die erklärt wo zum Teufel ich die ganze Zeit geblieben will. Bitte sucht euch eine überzeugende Ausrede aus, damit ich aus dem Schneider bin :P Nein scherz^^ Ich war natürlich nicht bis jetzt in Vietnam oder bin da verschollen. Ich bin am 18. Juli sicher in Deutschland gelandet und bin da auch noch bis heute. Vor ein paar Wochen habe ich einige Tage mit meinem Freund in Paris verbracht -> Beweisfoto seht ihr hier:

Ganz offensichtlich: Der Eiffelturm^^

Mini-ich in der Ecke ;D

Mein Freund und ich ;D
Aber das erklärt meine lange Abstinenz auch nicht wirklich. Fakt ist: Ich habe mir einfach eine Pause genommen, alles andere wäre eine Ausrede. Wobei eine habe ich vielleicht doch auf Lager: Ich studiere bald und hatte deswegen einiges zu organisieren... Na? Ich hoffe ihr könnt mir wieder verzeihen, aber dafür habt ihr auch allen Grund.

Obwohl ich nichts veröffentlicht habe, habe ich einige Kritiken verfasst - vor allem zu ein paar liegen gebliebenen Dramen, sehr viel neues habe ich leider nicht schauen können, da mein Freund ständig meine Aufmerksamkeit forderte^^ Wie ihr glaubt mir nicht? Auch hierfür habe ich einen Beweis :D


Hier seht ihr einen Screenshot der erstellten Kritiken, damit die Spannung nicht verloren geht habe ich den Titel natürlich unkenntlich gemacht, aber die Tags bieten ja einige Hinweise ^^

AUßERDEM HABE ICH EIN PAAR NEUE PLÄNE GEMACHT!

Habe ich jetzt eure Aufmerksamkeit? xD
Ab dieser Woche gibt es ein paar kleinere Neuerungen:
Damit ich euch nicht wieder irgenwelchen Mist erzähle, warum nichts online kommt, gibt es ab jetzt zwei besondere Tage:

1. Drama-Dienstag
Jeden Dienstag wird es eine neue Drama-Kritik geben. Natürlich bin ich ein Mensch und werde es auch mal nicht schaffen können, aber für dieses Jahr kann ich es euch zu 80 % garantieren ;)

2. Film-Freitag
Nicht jede Woche, sondern jede 2. Woche (manchmal auch 3.^^) werde ich am Freitag eine Filmkritik online stellen. So, dass mindestens 2 Filmkritiken im Monat erscheinen. Hier überlege ich noch ob ihr einen davon im Rahmen einer Umfrage mitbestimmen könnt. Aber das wird frühestens nächsten Monat passieren. Ich sag euch bescheid :) - Sagt mir auch bitte was ihr von der Idee haltet?

Das wars dann auch grob...
Außerdem werde ich natürlich einen Reisebericht zu Vietnam hochladen, werde einige Updates machen: vor allem der Post zu Wo kann man Dramen schauen? sollte mal aktualisiert werden. Ansonsten habe ich auch was für Halloween in Planung und natürlich für mein Blogjubiläum, dass im November stattfinden wird. Ihr könnt also gespannt sein. Zwischendurch wird es auch mal andere Posts geben, also von Drama-Dienstag und Film-Freitag abgesehen (und ja, es sind sehr kreative Namen xD) - je nachdem wie viel Zeit ich habe.

Hoffe ihr seid jetzt wieder mit dabei, solltet ihr irgendwelche speziellen Postwünsche haben, so würde ich mich über Vorschläge freuen.

Ansonsten bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch einen guten Flug.. ähm naja, oder so ähnlich xD Gute Nacht und bis morgen zum Drama-Dienstag!!

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! :) Schön, dass Du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  2. Wilkommen zurück! ^-^
    Das mit den Drama-Dienstag und Film-Freitag finde ich eine gute Idee.
    Und auf dem Vietnam Reisebericht bin ich auch schon gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. wowo du bist weider daaa :)

    für das ich die nicht persönlich so von "mensch zu mensch" kennen - hast du mir sehr gefehlt :p.

    och ein paar romatische tag in parriiiiiis <3 süß :-) seit ein schönes paar :-)

    was noch.. ach ja warte ja schon ewig auf deine neuen kritiken - was würde ich nur ohne dich tuen? mich in dem endlosen wirrungen des asiatischen-drama-bereiches verirren....
    irgendwie hab ich immer wieder das händlich - keine gescheiten dramen zu finden... ab und zu finde zwar auch mal was geniales aber eher selten *hiillffe* (ich lande in letzter zeit immer wieder bei den guten alten - die ich mir dann zum 2ten oer 3ten mal anschauen...)

    am schluss noch zu deinen erneuerungen - find ich spitze :-) werde gespannt wei ein bogen jeden dienstag und 2ten oder 3ten freitag warten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süss, dankeschön xD
      In nächster Zeit habe ich eher ein paar japanische Dramen abzuarbeiten, hoffe du rennst mir in der Zeit nicht davon, schaust ja hauptsächlich japanische oder koreanische Dramen oder irre ich mich da? ;)

      Löschen
    2. nönö so schnell wirst du mich nicht wieder los :P da muss schon was dramatisches passieren ^^

      du meinst das warscheinlich tawianesische und korenaische - denk ich.
      -> da hast du recht. wobei ich überhaupt nichts gegen japanische dramen haben... sie haben mir nur nie so gut gefallen... vielleicht find ich ja noch MEIN japanisches-sucht Drama *hihi*

      Löschen
  4. Ein Lebenszeichen :D Schön das bei dir alles ok ist, ich dachte schon du wärst verschollen^^°

    Freu mich auch auf neue JDrama-Kritiken :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ^^
    Ich habe mich wirklich schon gewundert, warum du sooooo lange nichts mehr gepostet hattest, ich freue mich jedenfalls, wieder etwas von dir zu lesen ^^
    Auf den Vietnam-Reisebericht freue ich mich auch schon. Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Urlaub :)
    Und...Ich finde das neue Design von deinem Blog auch sehr schön =)
    Ps. du und dein Freund seht als Paar total süß aus x)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist, endlich kann ich wieder bei dir lesen.. ;) :P Und ich freue mich schon sehr darauf.. xD

    LG

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...