Donnerstag, 4. Juli 2013

[tạm biệt] Ich bin dann mal weg xD


Eigentlich war alles anders geplant^^ aber wie immer läuft alles anders als man denkt. Ich wollte wirklich einige Kritiken posten und einige habe ich bereits geschrieben, aber ich hatte leider nicht die Zeit sie in Posts zu verarbeiten. Ich muss euch wieder auf 3 Wochen vertrösten, denn morgen verabschiede ich mich erstmal von Deutschland.

Es geht nämlich für fast 3 Wochen nach Vietnam xD Warum? Mein Freund ist Vietnamese und will mich unbedingt dort rumzeigen. Ob das so schlau ist weiss ich nicht, aber ich hoffe ich blamier mich nicht^^ Ich hoffe für euch, dass das Wetter schön bleibt, denn ich werde dort einen heißen - scheis heißen!! - Sommer erleben und da sind 35 Grad im Schatten keine Seltenheit T.T

Ich verabschiede mich dann mal von meiner weißen Haut, denn ich werde einen mega Sonnenbrand kriegen - das weiss ich jetzt schon ^^ Freu mich trotzdem schon sehr drauf und hoffe ihr vergesst den Blog in der Zeit nicht, danach hab ich wieder viel viel Zeit - versprochen!!

Ach ja, ich werd dann sicher auch Fotos hochladen, weiss allerdings nicht, ob ich einen Post drüber machen werde. Wer die Bilder trotzdem auf jeden Fall sehen will, der kann ja auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen, auf der ich seit einigen Wochen/Monaten meine Fotos verwalte.


ich weiss nicht ob das geht^^ falls nicht, dann könnt ihr einfach mal bei Facebook nach
"Momente für die Ewigkeit" suchen.

Wünsch euch 'ne schöne Zeit, bis in 3 Wochen!! ;D

vietnam flag photo: vietnam flag vietnam_flag-1.gif

Kommentare:

  1. Das Klingt ja toll :D
    Wenn das Wetter in Vietnam genauso ist, wie in China...dann viel Vergnuegen xD
    Fotos faende ich toll, wuerde ich mir gern anschauen.
    Jedenfalls...
    Wuensche ich dir und deinem Freund viel Spass in Vietnam! :))
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß und einen angenehmen Hin- und Rückflug!! ^-^ Das wird bestimmt ne tole Zeit. Ich freu mich schon auf ein paar Fotos! Vietnam ist ja auch sehr schön! ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Vietnam ist bestimmt interessant.
    Wünsch dir viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise und komm gut heim! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir eine tolle Zeit! Hach, drei Wochen Urlaub, ist ja toll :D

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir eine wunderschöne zeit :) viel spaß im Urlaub. ich warte schon gespannt auf deine Fotos und Bericht(e). :)

    AntwortenLöschen
  7. So das ist schon mein vierter Versuch hier zu schreiben, aber irgendwie spinnt Blogger T___T

    Ich freue mich für dich - Ich will auch so gern wieder nach Vietnam! Wo hin gehst du denn alles? Bist du im Norden/ Süden :)

    Ha Long wird dir bestimmt gefallen falls du da hinfährst - da kann man richtig geile Fotos machen ! Hue ist auch schön - aaah ich freue mich auf deine Fotos auch wenn es Heimweh bei mir hevorruft T__T xD

    Ich wünsche dir eine schöne Reise, nicht zu heißes und schwüles Wetter :)
    Komm schön gebräunt zurück ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke an euch alle, es war ein wunderbarer Urlaub, von dem ich sicher noch berichten werde ;)

    @ Min Hee Lim: Ich war direkt in Hanoi. Der Vater meines Freundes hat dort ein Haus, wenige Minuten von der Innenstadt entfernt :)

    Ha Long war ich leider nicht T.T Schnüff, war an nem anderen mir unbekannten Meer, bzw ich hab keine Ahnung wie der Platz hieß^^

    Der Bericht kommt bestimmt in einigen Wochen online und der Witz mit der Bräune ist echt gut xDDD Ich und Braun xDDD Sehr gut ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...