Montag, 25. Juni 2012

[Umfrage] Auswertung :)


Hallöchen :)
Leider habe ich BOF immer noch nicht fertig geschaut und Absolute Darling endet erst nächste Woche, deswegen dauert es wieder mit der Review - habt bitte etwas Gedult ;) Da ich ständig ne Umfrage laufen habe, dachte ich mir, dass es auch mal ganz interessant wäre sie bissl auszuwerten.


Es kommt mir so vor als wäre sie ne Ewigkeit her ^^ Gewonnen hat mehr oder weniger Rooftop Prince (wenn man Other nicht so viel Beachtung schenkt) dicht gefolgt von Love Rain was mich eigentlich nicht so wundert mit Jang Geun Suk und Yoona von SNSD hat das Drama zwei ganz schön bekannte Persönlichkeiten angeschleppt und auch wenn sich das Drama ganz schön zieht war es doch ganz süss. The King 2 Hearts wurde zum Glück auch nicht vernachlässigt - das Drama ist bei MDL mittlererweile bei meinen Top 6 Dramen gelandet und rewatche es ganz langsam :)

Jang Geun Suk - noch Fragen? ^^
 Bei den japanischen Dramen läufts eher schleppend - ich schaue immer noch alle 3 aber das Subben ist echt super super langsam, wobei ich sagen muss, dass es mich jetzt nicht sooooo sehr stört, weil mich keins wirklich in den Bann gezogen hat, aber vielleicht wird das ja noch.

Ti Amo Chocolate scheint keinen zu interessieren (aber bei 100 Folgen hat mein Interesse auch ganz rapide abgenommen ^^ und was Absolute Darling angeht, kann ich die Leute zu ihrer Entscheidung nur herzlich gratulieren. Es fehlt mir nur noch eine Woche und ich habe keine Ahnung wie ich das durchgehalten habe - worst drama ever! Für mich jedenfalls, die Kritik wird nicht schön ^^ Aber vielleicht mögen einige von euch es ja wenn ich rummeckere xD
Zu blöd, dass ich hier schon Queen In Hyun's Man vergessen habe - bzw zu dem Zeitpunkt noch nichts von wusste. Mir scheint immer eins zu entgehen wie jetzt bei I love Lee Ta Ree oder I Love Italy oder what ever^^



Die Umfrage lief erst vor kurzem aus und ich bin eigentlich relativ zufrieden mit den Ergebnissen. Das BIG das Rennen macht, habe ich mir eigentlich schon gedacht mit Goo Yoo und Suzy + der Tatsache, dass das Drama von den Hong - Schwestern ist hat es eigentlich ziemlich gute Vorraussetzungen für einen Hit. Anfangs dachte ich ja, dass es Secret Garden ähneln wird, aber die Rollentauschgeschichte wird ganz anders angefasst und ich liebe das Drama bisher. Lee Min Jung ist manchmal etwas nervig, mit ihrer Naivität aber das legt sich gerade wieder und Gong Yoo ist göttlich :D


An zweiter Stelle steht Bridal Mask und vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich es aufgrund des Genres sofort wieder abgeschrieben habe.... jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich es nicht doch schaue, weil ich immer so viel gutes drüber höre ^^
I Do I Do steht auf dem Siegertreppchen auf dem 3ten Platz und auch das wundert mich nicht, ich denke, dass Kim Sun A mit My Name Is Kim Sam Soon und Scent Of A Woman einige Fans gesammelt hat, die sich das Drama allein schon deswegen reinziehen. Ich mag es bisher sehr gerne, es ist immer wieder toll zu sehen wie Kim Sun A mit Leichtigkeit in die verschiedensten Rollen schlüpfen kann und diese authentisch rüberbringt.

Time Slip Dr. Jin stand ja eigentlich auch auf meinem Plan aber einige von euch haben mir ja davon abgeraten - ich bin gespannt drauf was andere dazu sagen werden wenn es ausgestrahlt ist - vllt schaue ich es dann ja eventuell nach, naja geplant ist es noch nicht.
Ghost und A Gentleman's Dignity haben beide 4 Stimmen erhalten und bei letzterem kann ich es nicht so ganz nachvollziehen. Es ist wohl wieder so wie bei I Need Romance und keiner bekommt mit wie toll das Drama eigentlich ist - der Humor ist eben ein anderer und die Alterklasse ist etwas weiter oben angesiedelt, aber bisher hat mich noch jede Folge richtig zum Lachen gebracht.

Koreas Männer in ihren 40ern - und was haben wir? ^^

I Need Romance 2 müsste vor kurzem angelaufen sein und ich werde es auf jeden Fall schauen weil ich die erste Staffel geliebt habe - werde aber warten, da ich das letzte mal ewig auf gesubbte Folgen waren musste und es mir diesmal nicht antun will. Falls ihr die erste Staffel nicht kennt und gerne mal ein Drama Richtung Sex and the City (nur besser^^) sehen wollt, dann schaut auf jeden Fall mal rein! Jetzt wäre eigentlich noch interessant zu erfahren wer I Love Lee Ta Ri schaut :D

Und weil es so schön ist starte ich wieder eine Umfrage!
Ihr könnt sie rechts in der Seitenleiste vorfinden, danke schon mal fürs abstimmen^^

Kommentare:

  1. Ich weiss ich bin spät, aber bei deiner 1. Umfrage hast du ein Drama völlig aussen vor gelassen.
    Queen In Hyun's Man!
    Ich weiss, es liest sich auf den ersten Blick wie ein Ableger von Rooftop Prince, ist es aber NICHT!
    Nach meiner anfänglichen Skepsis hat mich dieses Drama mehr gefesselt, die Handlung die Romantik...DAS ENDE!
    Ich kenne niemanden der enttäuscht wurde, und für die meisten ist es sogar eines der besten Dramas der letzten Jahre.

    AntwortenLöschen
  2. HA! ok ich hab den kleinen Link nicht gesehn...
    Ich sollte auch echt erst ALLES lesen >.<
    Vergiss meinen Kommi zu Queen In Hyun's Man.

    btw. Zu Gentelman´s Dignity kann ich dir nur 100% zustimmen. Mein No. 1 Drama der derzeitig laufenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich habe mich schon gewundert xD

      Freut mich, dass es nicht nur mir so mit dem Drama geht, ich liebe vor allem immer die ersten Szenen einer neuen Folge und lach mich immer wieder schlapp :D

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...